Ich habe noch nicht alles in der Winkelgasse eeingekauft, weil ich nicht genug Galleonen hatte. Jetzt habe ich genug um den Rest zu kaufen. Im bin es ja gewohnt, dass mich der Bus nicht weiterleitet. Ich habe gelesen, dass man dann einfach auf Wer ist online? klickt und dann auf seinen eigenen Namen. Das funktionierte auch die ganze Zeit, aber jetzt nicht mehr. Ich lande immer auf meinem Profil.
Kann das vielleicht an der Uhrzeit liegen? Es ist 1:21 Uhr ! (ich bin sehr lange wach, ich weiß)
Wisst ihr woran das noch liegen könnte? Ich brauche dringend eine Antwort, sonst kann ich nämlich nicht am Unterricht teilnehmen.
@ Pureblood Princess - das kann vielerlei Ursachen haben, eine Ursache könnte sein, dass die Konfiguration bei deinem PC nicht ganz stimmig ist, eine andere Ursache könnte sein, wenn du dich mit einem Handy, smart-phone usw. in Hogwarts einloggst, könnte es sein, dass irgend etwas zwischen Handy, usw. und Hogwarts nicht kompatibel ist. Dann ist es empfehlenswert dich mit Firefox in Hogwarts einzuloggen.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
Naja, vllt ist dein Problem, dass du falsch draufklickst. Neben WER IST ONLINE? gibt es DER FAHRENDE RITTER. Einfach da draufklicken, dann müsste eine Karte erscheinen (sofern du nicht die mobile Version nützt) und dann auf Winkelgasse. Du wartest zehn Sekunden, dann dürftest du angekommen sein. Ich hoffe, ich konnte so spät noch helfen.