Ich ärgere mich Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Elladora-Black
GhulGhul

Re: Ich ärgere mich Thread

Beitrag von Elladora-Black »

... weil mir grad voll langweilig ist
... weil meine AAAAABBBBF mir keine Informationen über ihren Schwarm gibt...
... weil ich die Latein und Mathe voll versaut hab... :P
... weil meine kleine Sis mich nervt...
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

...weil meine sogenannten "Freunde" sich mal wieder so verhalten, wie sie es immer tun: total gemein!
Mal wieder unternehmen die was in der großen Gruppe und mal wieder wurden mein Freund und ich nicht gefragt! Das ist immer so und mich regt es total auf. Aber wehe, ich vergesse mal, die irgendwo zu einzuladen.. Blöde .....!
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

...weil arbeiten manchmal einfach nur ankotzt.
Bild

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

... weil die Englisch Klausur ein total schweres Hörverstehen hatte, in der sie mit Dialekt gesprochen haben!! :(
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

...weil ich verdammtes Kopfweh hab
...weil meine "tollen Freunde" mir ständig sagen wie kindisch und unreif ich bin! Bin ich NICHT, ich bin nur nicht so verklemmt wie die!!!!-.-
...weil die Arbeiten mich nerven
...weil es noch ewig dauert bis wieder Ferien sind

Achja, das hat gut getan XD
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Vitória
MinimuffMinimuff

Beitrag von Vitória »

... weil mir gerade langweilig ist

... weil ich auf B-Day eingeladen bin von jemandem, den ich wirklich hasse... >_<

... weil ich nichts mehr zum lesen habe... :-/
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von lil Dumblee »

...weil meine Freundin immer angeben muss wie toll sie ist und dass sie die beste ist und immer die besten Noten hab und Mitleid erwartet wenn sie bei einer 1-2 losheult -.- Hallo?! Sie heult mir immer die Ohren voll wenn sie sooo schlecht ist (1-2, 2, HÖCHSTENS 2-) und dann sagt das ne 3 doch voll gut ist...
... weil genau diese Freundin immer neidisch ist und aggro wird wenn man besser ist als sie
... weil das einfach irgendwie voll depri macht wenn man die ganze Zeit von ihr in den Schatten gestellt wird und man sich deshalb total unmotiviert, schlecht, nichtsnützig,... fühlt

:( :( :(
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

...weil ich mir eigentlich felsenfest vorgenommen habe nach meinen Klausuren direkt mit den Hausarbeiten anzufangen. Jetzt gammel ich schon seit 1 1/2 Wochen rum und mache nix. Meine (selbsternannte) Deadline ist in 2 Wochen und ich muss 3 AArbeiten schreiben und hab mir noch nicht mal Fragestellungen überlegt
...weil ich am liebsten jetzt schon in meine Heimatstadt fahren würde aber mir 1. das Geld fehlt und ich 2. dann erst recht nicht meine Hausarbeiten schreiben würde
...weil mein Bruder bald nach Portugal auf ein Festival fährt und ich kein Geld habe um mitzukommen
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich mir eigentlich felsenfest vorgenommen habe nach meinen Klausuren direkt mit den Hausarbeiten anzufangen. Jetzt gammel ich schon seit 1 1/2 Wochen rum und mache nix. Meine (selbsternannte) Deadline ist in 2 Wochen und ich muss 3 AArbeiten schreiben und hab mir noch nicht mal Fragestellungen überlegt
Irgendwoher kenne ich das. Ich muss auch 3 Arbeiten schreiben & nebenbei mache ich noch ein Praktikum. Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Mein nicht vorhandenes Zeitmanagement ärgert mich.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben:
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich mir eigentlich felsenfest vorgenommen habe nach meinen Klausuren direkt mit den Hausarbeiten anzufangen. Jetzt gammel ich schon seit 1 1/2 Wochen rum und mache nix. Meine (selbsternannte) Deadline ist in 2 Wochen und ich muss 3 Arbeiten schreiben und hab mir noch nicht mal Fragestellungen überlegt
Irgendwoher kenne ich das. Ich muss auch 3 Arbeiten schreiben & nebenbei mache ich noch ein Praktikum. Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Mein nicht vorhandenes Zeitmanagement ärgert mich.
Oooh, zum Glück hab ich kein Praktikum nebenbei. :o Und meine Deadline hängt auch nur damit zusammen, dass ich Mitte August wieder nach Hause will. Sonst hab ich eigtl. bis September Zeit.
Aber wir schaffen das schon. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten