Gitarre

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Zauberwan
KnieselKniesel

Gitarre

Beitrag von Zauberwan »

Hi Leute!
Ich spiele schon seit langer Zeit Gitarre und es macht total Spass. Macht jemand von euch es auch :?:

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Re: Gitarre

Beitrag von Rachel Tonks »

Nöö Aber ich wollte mal. Hab auch mal eine vom Aldi gekauft mit diesem Buch und CD zum selber lernen. Aber die haben nedmal gezeigt wie man sie Stimmen muss. Und ich kam drunter und drüber ned Draus xD

Ich hab nen Inserat im Dorfladen aufgegeben. Aber niemand wollte mir für Kohle Gitarre beibringen.

Dann hab ich Bilder von Gitarrenspieler-Händen gesehen. Wie die Fingerspitzen aussehen und habs aufgegeben xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe mir auch eine Gitarre gekauft, samt Cd. Ich wollte mir selbst das Spielen beibringen. Zwei, drei Lieder konnte ich dann auch, zu mehr ist es aber nicht gekommen. Mein Durchhaltevermögen war dann doch zu gering. :/

Christina98
NewbieNewbie

Beitrag von Christina98 »

Ich spiele seit 8 Jahren normale Gitarre und seit ca. einem halben jahr Westerngitarre (Jaa da gibt es einen Unterschied :D).
Ich habe einmal die Woche eine Stunde Unterricht.
Ich spiele in einerBand Gitarre, welche auch einmal die Woche eine Stunde Probe hat.
Ich muss ehrlich zugeben...üben tu ich nicht sonderlich viel ^^
Bild

Vertrauensschüler von Gryffindor

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Christina98 hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben...üben tu ich nicht sonderlich viel ^^
Nee, ich auch nicht... klappt trotzdem :D

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Ich habe viele Jahre klassische Gitarre gespielt, bin aber nicht wirklich weit gekommen, weil ich mit dem Lagenspiel nicht klar gekommen. Jetzt überlege ich, ob ich wieder anfange, aber diesmal Liedbegleitung. Meine Gitarre habe ich jedenfalls noch ;-) ...

Sonnenschein242
NewbieNewbie

Beitrag von Sonnenschein242 »

Ich spiel seit knapp drei Jahren Gitarre.
Es macht mir unglaublich Spaß, auch wenn ich am Anfang überredet wurde damit anzufangen :D
Bild

Liv Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liv Potter »

Ja, ich spiele seid 6 Jahren Gitarre und seid ein paar Jahren auch ein wenig 'professionell', da ich auf ein musisches Gymnasium gehe.

Die Gitarre ist ein wirklich wunderschönes Instrument und es macht wirklich Spaß sie zu spielen! :)
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken

Mary Rose
NewbieNewbie

Beitrag von Mary Rose »

Ich habe dieses Schuljahr mit Gitarre angefangen und es macht mir richtig Spaß, obwohl unser Lehrer ( im Gymnasium) .... ähm naja, ich hätte einige Wörter für ihn, die auf dieser Seite allerdings nichts zu suchen haben... :lol: :engel:

RuwenaRavenclaw
NewbieNewbie

Beitrag von RuwenaRavenclaw »

Ich spiele nicht Gitarre aber Klavier. ;-)

Antworten