Also ich spiel jetzt seit 12 Jahren Klarinette, bin aber eher im klassischen Bereich zuhause ;)
Zwischendurch darf´s aber auch gerne mal was Modernes sein, wobei ich mich immer tierisch aufregen muss, dass man da ohne viel Geld auszugeben an keine guten Noten kommt
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set
Ich spiele:
Querflöte (eigentlich 6 Jahre, aber ich habe ganze zwei Jahre Pause gemacht, spiele aber zum Glück wieder)
Klavier (immer einbisschen gelernt, keine Ahnung wie lange schon. Seit dieses Jahr intensives Lernen)
Schlagzeug (seit zwei einhalb Jahre - und ich liebe diedes Instrument! ♥)
Gitarre (vor kurzen angefangen)
Klarinette (vor kurzen gbt meine Schwester mir Lehrstunden :) )
Blockflöte (ist ja nicht schwer. xD)
Mundharmonka (sehr, sehr kurz - würde aber gerne wieder anfangen xD)
Welche Instrumente ich lernen will: Cello und Bass.
Ich spiele seit x Jahren (weiß schon gar nicht mehr, wie lange) Keyboard. Seit ca. 5 Jahren auch Penny Whistle (irische Blechflöte mit Holzmundstück).
Meine Lieblingslieder sind "Concerning Hobbits" und "Into The West". Und ansonsten alles, was mir so in die Quere kommt ;)
@Elladora: Kenne nur ein "In Dreams" aus Herr der Ringe. Aber das meinst du nicht, oder?
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
Ich spiele seit x Jahren (weiß schon gar nicht mehr, wie lange) Keyboard. Seit ca. 5 Jahren auch Penny Whistle (irische Blechflöte mit Holzmundstück).
Meine Lieblingslieder sind "Concerning Hobbits" und "Into The West". Und ansonsten alles, was mir so in die Quere kommt ;)
@Elladora: Kenne nur ein "In Dreams" aus Herr der Ringe. Aber das meinst du nicht, oder?
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)