Naawawawah!
Ich bin grad so Happy, weil mein Mitbewohner wohl ein "Geheimniss" Eine Art Verschlüsselung entschlüsselt hat.
Okay die Stars die ich getroffen hab:
- Natalia Tena-Nymphadora Tonks-Molotov Jukebox. Ich versuch ein Bild reinzumachen, weiss aber ned ob es zu gross ist.
- Sev's Bruder, Michael. Naja, ich vergöttere Al.. Mein Selbsternannter Seelenverwandter. *lach* Und ich wusste, dass Micha sein Bruder Tennislehrer ist, und habs Terry meinem Mitbewohner geschrieben. Schlussendlich hatten wir einen Termin in Leicester (4 Std mit dem Car von London aus) für TennisStunden Ende Januar. Klar es war etwas "merkwürdig" wieso man, wenn man in London wohnt Tennis Stunden in Leicester haben will. Schliesslich standen wir da in dem etwas abgekümmerten Tennisdingens und dann kam ER.. *.* Micha. Er hat die selben Ohren und Lippen wie Mein Chamäleon. Naja er dann sO: "Oh es ist zu kalt für Tennis. Kommt ihr mit? Ich lade euch zum Tee bei mir zu Hause ein." (Das ist ken Scherz) Ich nur so: O.O *tot umfall*
Okay ich sass dann im AUTO von Al's Bruder Micha. xD *totumfall* Wir sind dann ins Haus von ihm. Und haben seinen Partner Peter kennen gelernt. (Ich glaube er ist schwul, da waren keine Familienfotos und so). Er hat Hühner und Pferde und 4 Hunde, die mir auf den Schoss gehüpft sind und mein Gesicht abgeleckt haben. Ich hab Tee aus einer Tasse von Al's Bruder getrunken *.*
Ahja im Auto: "Oh, ich habe ein Bruder der auch in London lebt." *roflmao* Ich hab mich fast tot gelacht hinten im Sitz xD
Und dann natürlich die Frage: "Wieso kommt ihr denn zu mir?" Ich: "Because I know your brother.." (Dumme antwort, aber wenn ich nervös bin, labber ich immer scheisse). Er: "Ah, Alan. Du kennst ihn?" "Nein.." "Dann kennst du ihn nicht." Jajaaa, ich weiss.. *grummi*
Ich hab dann ein eingerahmtes Al Foto in einem seiner Räume gesehen in ner Ecke im Chaos. Ein Foto dass jeder Alan Fan kennt, wenn er mal Googlet. Terry hat ne Massage von ner Maschine in Micha's zu Hause gekriegt. Er ist Reitlehrer, Tennislehrer, Massagemann und Aromatherapeut xD Begabte Familie, ne?
Naja ich hab ihm denn geschrieben wieder. Weil ich ja trotzdem Tennis spiele xD Und er gab mir diese Adresse in Notting Hill. Und heute: Terry: "Oh, mir ist grad was eingefallen. Es gibt vlt. einen Grund, wieso Michael dir die Addresse gegeben hat. Al könnte dort Tennis Spielen"... Und ich nur so: O.O OMG... Das könnte wirklich sein.. Naja Al hat in Notting Hill gelebt und der Tennis Club ist ziemlich VIP mässig. Ich komm da ned rein xD Und wieso gibt er mir ne Addresse wo er genau weiss, dass ich ned reinkomme?
Okay weiteres was Micha gesagt hat: "Schauspielerei. Das ist eine Art Mafia. Du musst die Richtige Kontakte haben um weiter zu kommen." Vielleicht ist es ja ne erleuchtung für mich, dass ich durch Al ins Schauspielbis komme.. *.*
*roflmao*
Und habt ihr schon bekanntschaft mit nem Schauspieler oder anderes gemacht? *neugierig bin*
Die HP Stars und Ihr
Moderator: Modis
- Rachel Tonks
- Eule
Die HP Stars und Ihr

The Art of People is a true Mirror of their Mind
- Rachel Tonks
- Eule
Re: Die HP Stars und Ihr
http://www.directupload.net/file/d/3592 ... ee_jpg.htm
Okay das Picture ist zu gross für das Forum, deswwegen einfach mal die Addresse mit mir und Nattie xD
Okay das Picture ist zu gross für das Forum, deswwegen einfach mal die Addresse mit mir und Nattie xD

Nicht aus HP, nein, und auch keine Schauspieler. Dafür einige Musiker, von denen ich auch das eine oder andere Geschenk bekommen habe - von Bier über das übliche Plektrum bis hin zu ner Narbe
Ja ja, die Welt der Szene xD (Aber es ist nur eine kleine Narbe am Finger, und das hat nicht annähernd so wehgetan wie meine fast ausgekugelte Schulter.)

- Elladora-Black
- Ghul
Naja, Schauspieler noch nicht, aber eine Olympiasiegerin, diese Eisläuferin Anni Friesinger (Schreibt man die so???
) und noch irgendsojemanden, kann mich aber nicht mehr erinnern. 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

- Rachel Tonks
- Eule
Hahaa Interessant..
Ich hab mal in der Schweiz nen bekannten Bauchredner getroffen. Ich glaube ich war da 5 oder so. Bei nem Benefiz Lauf auf dem Eis. Naja Runden Eislaufen und per Runde kriegt die dingens nen bestimmte Anzahl von Geld.
Ich hab natürlich schon als 5 Jährige ganz viel Geld spenden wollen an Arme Tiere, Arme Menschen usw. Und war mega lange drauf.
Die Leute haben alle die mitgemacht haben, Geschenke gekriegt, wenn se raus gingen. Und als ich dann raus ging, gabs nur noch son doofen Notizblock und andere die Früher rausgingen hatten Plüschtiere bekommen.. -.-
Aber da war dann dieser Kliby, der mit nem weiblichen Esel bauchredet. Karoline. Ich war ein unglaublich grosser Fan davon und dachte ehrlich, dass Karoline echt ist. Also dass dieses Plüschtier reden kann undund und xD Und eigentlich wollte ich Karoline sehen und nicht den Typen, weil ich ja nicht von ihm Fan war xD *lachflash* Aber er meinte sie wäre schlafen xD *lachflash* Da war ich mega traurig.
Irgendwann etwa 3 Jahre später, hab ich gsehn dass er sene Lippen bewegt, wenn Karoline spricht und von da an fand ich ihn ned mehr so toll xD
Hmmm Ansonsten hald so das übliche: Dj Bobo, Dennis Bielmann (Bekannte EIskunstläuferin), Die Kelly Familys xD Den älteren Prinzsohn von Monaco beim Skifahren xD
Ich hab mal in der Schweiz nen bekannten Bauchredner getroffen. Ich glaube ich war da 5 oder so. Bei nem Benefiz Lauf auf dem Eis. Naja Runden Eislaufen und per Runde kriegt die dingens nen bestimmte Anzahl von Geld.
Ich hab natürlich schon als 5 Jährige ganz viel Geld spenden wollen an Arme Tiere, Arme Menschen usw. Und war mega lange drauf.
Die Leute haben alle die mitgemacht haben, Geschenke gekriegt, wenn se raus gingen. Und als ich dann raus ging, gabs nur noch son doofen Notizblock und andere die Früher rausgingen hatten Plüschtiere bekommen.. -.-
Aber da war dann dieser Kliby, der mit nem weiblichen Esel bauchredet. Karoline. Ich war ein unglaublich grosser Fan davon und dachte ehrlich, dass Karoline echt ist. Also dass dieses Plüschtier reden kann undund und xD Und eigentlich wollte ich Karoline sehen und nicht den Typen, weil ich ja nicht von ihm Fan war xD *lachflash* Aber er meinte sie wäre schlafen xD *lachflash* Da war ich mega traurig.
Irgendwann etwa 3 Jahre später, hab ich gsehn dass er sene Lippen bewegt, wenn Karoline spricht und von da an fand ich ihn ned mehr so toll xD
Hmmm Ansonsten hald so das übliche: Dj Bobo, Dennis Bielmann (Bekannte EIskunstläuferin), Die Kelly Familys xD Den älteren Prinzsohn von Monaco beim Skifahren xD

weißt du noch wie der Bauchredner hieß? Wahrscheinlich nicht mehr oder? Ich frage weil ich auch einen Bauchredner kenne also Peter Moreno und der ist weltweit sehr bekannt und ich will demnächst mal in einer seiner Auftritte gehen. Er hat sogar einige Weltrekorde also denke ich mal, dass die Show garnicht schlecht sein kann. Ich bin gespannt.Rachel Tonks hat geschrieben: ↑18.04.2014 16:32Hahaa Interessant..