Hirschgirl14 hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht ganz. Ich versuche schrittweise vorzugehen aber ich kann nicht einmal den Ramen änder!!!! Kann mir wer helfen??
Sag mir mal bitte ganz genau wo du hängst, vielleicht kann ich dir helfen. Welche Anleitung benutzt du denn?
Rachel Tonks hat geschrieben:Haha ich bin ned die Einzige..
Das mit dem Setnamen in der Karte eingeben..
Erst muss man Ebene Layer 1 Löschen.. aber wie kann man Ebene Layer 1 Löschen?
Da kann man nur Ebene Löschen drücken, nix von: Ebene Layer 1.. O.o? Check das ned ganz..
Die Ebene hat den Namen "Layer 1". Auf die musst du klicken und dann auf Ebene löschen gehen.
Und wenn ich dann das Bild draufpampe, gehts aber dann muss ich ja wissen welche Masse und alles man braucht für die Schrift und wo und wie.. Wie gross Die Buchstaben?
Kann da wer vlt. weiterhelfen?
Also ich nehme an, dass du die Schrift runtergeladen und auf deinem PC installiert hast. Nun müsstest du einfach mit deinem Schrift-Bearbeitungs-Tool in die Schrift, die bereits auf der Vorlage vorhanden ist, klicken und kannst diese einfach bearbeiten. Falls dir die Schrift verrutschen sollte, also nicht mehr da sitzt, wo sie in der Vorlage saß, kannst du dir auch Hilfslinien heranziehen, indem du auf das Lineal links bzw. oben klickst, die Maustaste gedrückt hältst und die Linie dann an die Stelle ziehst, wo die Schrift sitzt. Ich hoffe das ist verständlich

"