Medusa

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

MedusaCobra
NewbieNewbie

Medusa

Beitrag von MedusaCobra »

Grad in den Forum reingekommen, hatte nur nen Account auf ZH :engel:

Spitznamen: Pff nennt mich wie ihr wollt :'D
Geburtstag: 22.09.2000
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,63m
Haarfarbe: schwarz und goldbraun an den Spitzen
Augenfarbe: braun bis fast schwarz :'D
Hobbies: Klavier spielen, ATK, Mangas und Animes (ernsthaft, ich bin ein totaler Freak... schaut auf mein ZH Profil *hust* schamlose Eigenwerbung *hust*), lesen, zeichnen

Lieblings...
...farbe: schwarz, rot
...buch: Harry Potter, Mortal Instruments, Panem, Edelsteintrilogie, Das Wintermädchen, Silber, Abby Lynn, Black Dagger
...film: Harry Potter, Hobbits, Herr der Ringe, Mortal Instruments, Panem
...sänger(in)/...band: Black Veil Brides, Green Days aber eig. nichts spezifisches
...lied: Anime und Manga Opening und Endings :'D, nichts spezifisches
...tier: nichts spezifisches, mag viele Tiere ^^
...spiele: Pokémon(Ernsthaft jeder Pokemon Fan der Ahnung von den Pokemon Spielen hat soll mich anschreiben. Ich bin ein wirklicher Süchtling von Pokemon und das meine ich todernst. Ich liebe Pokemon über alles, außer die 5. und 6. Generation - die sind im Vergleich zu den voherigen ziemlich scheiße finde ich- und spiele auch sehr strategisch und so halt xD PS: Mein Lieblingspokemon ist Knakrack, es ist einfach nur zu overpowert und geil...), The Last of us, Beyond two Souls, Tales of Symphonia (+Dawn of the new World), Paper Mario 2, Super Paper Mario, Dangan Ronpa, Super Dangan Ronpa 2, Flyff bzw FlyforHero... okay keine Lieblingsspiele aber ich spiele es... Kollegen, meldet euch xD

Ich bin ein wirklich seltsamer Mensch... nein ernsthaft, ich bin total verrückt. Ich bin ein Mega-Otaku und liebe Animes und Mangas über absoulut alles. Entweder bin ich sehr sehr gut gelaunt oder mega schlecht. Dann lasse ich meine Umgebung meine Laune vollkommen spüren. Das ist nicht immer gut xD vor allem wenn ich mal angepisst bin. Aber sonst bin ich ganz nett, manchmal still aber meistens ziemlich fröhlich. Außerdem bin ich sehr sarkastisch und mein Humor ist eeetwas speziell :D Also wenn ihr mich nicht mögt, sofort wegschalten ^^ *ganz ''nett'' lächel*

Lieblings-doujinshi-zeichner/innen: ChosenVowels, Yaa ;D

Lieblingsanimes: Prince of Tennis & New Prince of Tennis, Code Geass Mahou Shoujo Madoka Magica, Dangan Ronpa - The Animation, Another, Shiki, Higurashi no naku koro ni/kai, Mirai Nikki, Azumanga Daioh, Tales of Symphonia, Darker than Black
Lieblingsmangas: Soul Eater, Prince of Tennis & New Prince of Tennis, Yotsuba, Bleach, Fairy Tail, Girls of the Wilds (Mahwa), Magi - Labyrinth of Magic, Elfenlied, Deadman Wonderland, Sora no Otoshimono, Kaichou wa Maid-sama, Gakuen Alice, Code Geass, Hekikai no Aion, Chibi Vampire, Rosario + Vampire I/II, Pandora Hearts, Dance in the Vampire Bund, The World God only know, Rabbit Doubt, Judge, Liar Game, Death Note, March Story, Franken Fran, Solanin, Mirai Nikki, Aku no Hana, Detektiv Conan, Chocolat no Maho, Blood Lad, Ao no Exorcist/Blue Exorcist, BTOOOM, Big Order, (und noch viele mehr, falls mir noch mehr einfallen, ergänze ich :D),

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie kann ich die Bilder nicht so freigeben wie auf meinem ZH Profil, also schaut einfach mal da vorbei wenn es euch interessiert ^^ Ich heiße dort genauso wie hier MedusaCobra ;)

Also hoffe ich mal wir kommen miteinander aus und cheers!!

Polarstern
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Medusa

Beitrag von Polarstern »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß ;-) :D ^^
Manchmal sind gerade die Menschen bedeutsam, die in der Ferne für einen das sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont.

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Hey Verrückte! Willkommen im Club!

Zeichnest du auch eigene Mangas? :D

Ich mag ja Mangas ned unbedingt aber als Kind hab ich Pokemon geliebt. TV Serie Miautz Genau!

Relaxo mein Liebling ♥ Ich weiss er ist zu nichts zu gebrauchen, aber er ist süss^^ Enton Entoon xD

Ich hab diese Game Cube alten Poke Spiele gespielt. Habs geliebt würds auch heute noch spielen hät ich zeit für xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Rachel Tonks hat geschrieben: Ich mag ja Mangas ned unbedingt aber als Kind hab ich Pokemon geliebt. TV Serie Miautz Genau!

Relaxo mein Liebling ♥ Ich weiss er ist zu nichts zu gebrauchen, aber er ist süss^^ Enton Entoon xD

Ich hab diese Game Cube alten Poke Spiele gespielt. Habs geliebt würds auch heute noch spielen hät ich zeit für xD
Check! Ich mag Pokemon auch voll! xD Sammle sogar noch immer die Karten und DS Spiele... ~~~8} :oops:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Lexy-Ly
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lexy-Ly »

ich zeichne sehr gern Mangas! ;-) :D :smile: :lol: :P :o :roll:
Time wait's for no one

Bitte anmelden auf:http://warriorcatsclub.yooco.de

Manedi
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Manedi »

Beyond two souls ist klasse! *-*
Wenn du das Spiel magst, solltest du unbedingt noch Heavy Rain spielen-super Spiel!
Auch Uncharted 1-3 ist klasse. (:
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Misses Weasly
NewbieNewbie

Beitrag von Misses Weasly »

Elladora-Black hat geschrieben:
Rachel Tonks hat geschrieben: Ich mag ja Mangas ned unbedingt aber als Kind hab ich Pokemon geliebt. TV Serie Miautz Genau!

Check! Ich mag Pokemon auch voll! xD Sammle sogar noch immer die Karten und DS Spiele... ~~~8} :oops:
Ich auch !^^- Und ich bin stolz drauf ;D Ich bin sogar oft bei Pokemondays und Festivals :kicher:
Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Haha wieso ned?^^ Hast du auch ein Kostüm für?

Ich mochte ja die DS SPiele nie, immer wenn du in ner Höhle bist wirst du angegriffen oder durch die Wiese läufst xD

Ich liebe es wenn die Poke sich weiterentwickeln und ganz anders aussehen xD

Bei den Game Cube ones musste man verschlossene Furore Pokemons Herzen öffnen, indem man sie von den Bösen mit den Bällen fängt und dann mit denen Kämpft, gegen gegner. Aber manchmal ticken sie aus und verletzen sich selbst, weshalb man sie rufen muss damit sie wieder normal werden xD Aber die sind wenn se "normal" sind echt ungeheuer stark.. Bis man die Herzen mit einer Flöte an einem speziellen ort öffnet xD GIbts ne fortsetzung wo du die Kinder spielst vom letzten Spiel xD
Bild

Misses Weasly
NewbieNewbie

Beitrag von Misses Weasly »

Rachel Tonks hat geschrieben:Haha wieso ned?^^ Hast du auch ein Kostüm für?

Ich mochte ja die DS SPiele nie, immer wenn du in ner Höhle bist wirst du angegriffen oder durch die Wiese läufst xD

Ich liebe es wenn die Poke sich weiterentwickeln und ganz anders aussehen xD

Bei den Game Cube ones musste man verschlossene Furore Pokemons Herzen öffnen, indem man sie von den Bösen mit den Bällen fängt und dann mit denen Kämpft, gegen gegner. Aber manchmal ticken sie aus und verletzen sich selbst, weshalb man sie rufen muss damit sie wieder normal werden xD Aber die sind wenn se "normal" sind echt ungeheuer stark.. Bis man die Herzen mit einer Flöte an einem speziellen ort öffnet xD GIbts ne fortsetzung wo du die Kinder spielst vom letzten Spiel xD
^^ Ich mag die Pokemonspiele ^^ Ich hab alle :!: Besonders die für 3ds xl sind toll !
Ich hab auch ein "Kostüm" ich geh als Pokemon fan :D
Ich hab ein Fanshirt und Ausweis, einen Haarreifen mit Pikatchuohren und nochmehr Accesoires wie Buttons, Tasche, Kette... ^^ :lol:
Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Haha cool *.* Ich hatte mal nen Relaxo Becher ♥
Bild

Antworten