Sind die Beatles noch IN?
Moderator: Modis
Re: Sind die Beatles noch IN?
Bei Help finde ich die Abschlussszene ja am Epischsten mit der roten Farbe und dem Opfern 

Hogwarts will always be there to welcome you home
- Katniss Granger
- Sphinx
Die Beatles werden wohl nie 'sterben'.
Aber ich persönlich...ich will nicht sagen ich finde sie nicht toll. Ich höre aber eigentlich nur drei Lieder von ihnen immer wieder (Let it Be, Help & Love me do). Der Rest gehört einfach zu den unzähligen Liedern dieser Welt...
Doch wie schon gesagt wurde, die Beatles waren In, sind In und bleiben In.
Aber ich persönlich...ich will nicht sagen ich finde sie nicht toll. Ich höre aber eigentlich nur drei Lieder von ihnen immer wieder (Let it Be, Help & Love me do). Der Rest gehört einfach zu den unzähligen Liedern dieser Welt...
Doch wie schon gesagt wurde, die Beatles waren In, sind In und bleiben In.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Dominique Delacour
- Eule
@Saddy: Ja, da hast du recht!
@Katniss: Love Me Do gehört auch zu meinen Lieblingsliedern. ;)
@Katniss: Love Me Do gehört auch zu meinen Lieblingsliedern. ;)
All you need is Love
Ich schätze, damit wäre die Frage geklärt 

Danke fuer die Antwort!
Ich habe jetzt noch viele andere fragt und alle sagen die Beatles sind noch IN. Also ich peroenlich finde Let it Be am besten, aber alle anderen sind auch toll.
Ich habe jetzt noch viele andere fragt und alle sagen die Beatles sind noch IN. Also ich peroenlich finde Let it Be am besten, aber alle anderen sind auch toll.
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- Dominique Delacour
- Eule
Ja, Let it Be gehört wohl zu den bekanntesten Liedern der Beatles, obwohl die Platte ja erst nach der Trennung der Grupe rausgekommen ist und nicht mehr wirklich ein Gemeinschaftswerk ist. es ist trotzdem ein wundervolles Lied! <3
All you need is Love
Aber diese Stimme ist unbeschreiblich <3

Saddy hat geschrieben:Aber diese Stimme ist unbeschreiblich <3
Das ist ist wahr, die Stimme ist ist wahrhaftig toll, ich bekomme nicht genug von ihr.
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:

- Jonas Potter
- Hauself
Da kenn ich mich nich aus! 

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Elladora-Black
- Ghul
Die Beatles sind immer in!! Ihre Musik ist einfach nur sooooo schön!! Ich kann die immer hören! 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.