... weil meine AAAAABBBBF mir keine Informationen über ihren Schwarm gibt...
... weil ich die Latein und Mathe voll versaut hab...

... weil meine kleine Sis mich nervt...
Moderator: Modis
Irgendwoher kenne ich das. Ich muss auch 3 Arbeiten schreiben & nebenbei mache ich noch ein Praktikum. Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Mein nicht vorhandenes Zeitmanagement ärgert mich.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich mir eigentlich felsenfest vorgenommen habe nach meinen Klausuren direkt mit den Hausarbeiten anzufangen. Jetzt gammel ich schon seit 1 1/2 Wochen rum und mache nix. Meine (selbsternannte) Deadline ist in 2 Wochen und ich muss 3 AArbeiten schreiben und hab mir noch nicht mal Fragestellungen überlegt
Oooh, zum Glück hab ich kein Praktikum nebenbei.Zerafina hat geschrieben:Irgendwoher kenne ich das. Ich muss auch 3 Arbeiten schreiben & nebenbei mache ich noch ein Praktikum. Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Mein nicht vorhandenes Zeitmanagement ärgert mich.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich mir eigentlich felsenfest vorgenommen habe nach meinen Klausuren direkt mit den Hausarbeiten anzufangen. Jetzt gammel ich schon seit 1 1/2 Wochen rum und mache nix. Meine (selbsternannte) Deadline ist in 2 Wochen und ich muss 3 Arbeiten schreiben und hab mir noch nicht mal Fragestellungen überlegt