Karte des Rumtreibers

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Half Blood Princess
NewbieNewbie

Karte des Rumtreibers

Beitrag von Half Blood Princess »

hey Leute,

ich habe heute etwas festgestellt, als ich mal wieder den dritten HP Film angeguckt hab:
In Hogwarts sind doch hunderte von Schülern und Lehrer. Die Karte zeigt jeden an, der in Hogwarrts rumläuft, aber ist das nicht eigentoich total komisch? Ich meine wie sollen denn so viele Punkte und Buchstaben auf der Karte Platz haben? Freu mich auf eure Theorien! LG Princess ;-)
So this is me an noone else

Bild

PIGWIDGEON1
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Karte des Rumtreibers

Beitrag von PIGWIDGEON1 »

Ich glaube das ligt daran dass es gar nicht so viele Schüler in Hogwarts gibt. Pro Haus sieben Jahrgänge und meiner Meinung nach sind das vielleicht 30 Stück oder so pro Jahrgang in einem Haus :D und Hogwarts scheint ja riesig zu sein da verteilt das sich ziemlich ;)
That is not my problem!!!
Bild

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Nicht zu vergessen das Harry die Karte zufälligerweise immer dann benutzt wenn eh nicht viele Leute unterwegs sind ^^

Okay zugegeben, bei HP 7.2 ist es etwas komisch als Harry im Film Ron und Hermine die Karte gibt um ihn dann wieder finden zu können und als die zwei später auf die Karte schauen und Harry vor dem Raum der Wünsche entdecken ist natürlich keiner in der Nähe :D
Bild

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Vielleicht sind sie dann übereinaner, doch
mit einem Schwenker des Zauerstabs werden
die sich doch wohl sortieren lassen. ;-)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Einmal waren sie ja übereinander *roflmao*

Ich glaube am Ende, wenn die Credits kommen, seht man in einer Ecke wie zwei in eindeutiger Poste gegenüber stehen xD

Immer das geilste =D
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten