Bogenschießen
Moderator: Modis
Bogenschießen
Hallo, ich mache mitlerweile seit ca. 1 Jahr Bogenschießen und suche andere Leute, die das auch machen und sich gerne darüber austauschen würden. Ich freue mich über jede Antwort.
LG Muriel
LG Muriel
- Jonas Potter
- Hauself
Re: Bogenschießen
Ich mache kein Bogenschießen, würde
es aber gerne mal ausprobieren. Leider
weiß ich nicht wo in meiner Nähe so ein Verein
ist!
ist!

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Rachel Tonks
- Eule
Ich hab nen Mittelalterlichen sehr teuren Bogen mit Pfeilen..
Ich finds cool, bin aber jetzt auch ned in einem Verein, für mich war das eher, weil ich das spannend fand.
Ich finds cool, bin aber jetzt auch ned in einem Verein, für mich war das eher, weil ich das spannend fand.

The Art of People is a true Mirror of their Mind
-
- Newbie
Bogenschießen ist wirklich unheimlich cool, nur leider komme ich nur sehr selten dazu. Aber wenn, dann mag ich gar nicht mehr aufhören. ;)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Auf Zauberhogwarts ohne Sternchen nur als "Valentina" zu finden :)
Und im Real Life in der Bloggerszene unter dieser Adresse zu Hause:
http://ladysmartypants.wordpress.com/
Ich würde mich sehr über Besucher freuen :)
Und im Real Life in der Bloggerszene unter dieser Adresse zu Hause:
http://ladysmartypants.wordpress.com/
Ich würde mich sehr über Besucher freuen :)
-
- Flubberwurm
Bogenschießen macht richtig Spaß. Ich bin zwar in keinem Verein, aber wenn mal Schnupperkurse in den Sommerferien angeboten werden, bin ich immer dabei!
Ich mach leider kein Bogenschiessen. Aber ich habe es mal ausprobiert hat total Spass gemacht! Jederzeit wieder!
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Ich auch. Bogenschießen ist irre faszinierend!Jonas Potter hat geschrieben:Ich mache kein Bogenschießen, würde
ist!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Wege müssen wir gehen, damit wir erfahren, welcher der Richtige ist.
Monika Minder
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Albert Einstein
Wege müssen wir gehen, damit wir erfahren, welcher der Richtige ist.
Monika Minder
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Mein Gastvater hat irgendwann plötzlich beschlossen, dass er jetzt anstatt mit Gewehren doch lieber Bogenschießen will. Also bin ich mit ihm mitgekommen, um ein paar Bogen nur mal anzugucken und sich zu informieren. Tjaaa, als wir aus diesem Laden rauskamen hatte er einen Bogen, ein Ziel, Handschuhe und ein paar Pfeile 
Wir haben dann für eine Weile immer Mal geübt, bis wir keine Pfeile mehr hatten, weil die alle in irgendwelchen Schneehaufen verschwunden waren (die sind dann nach ein paar Monaten wieder aufgetaucht
)
Dann ist aber auch der Bogen noch ein bisschen kapputt gegangen, woraufhin wir ewig auf einen neuen warten mussten. Aber es war doch schon cool Bogen zu schießen
Meine Schwester hier zu Hause ist so pfadfinder-besessen und sie hat einen Bogen zum Geburtstag gekriegt (obwohl ich sagen muss, dass der Bogen von meinem Gastvater seeehr viel cooler war, der war aus Holz und so, ihrer ist Plastik).
Aber hier haben wir nichts worauf wir schießen können ( außer Müllsäcken gefüllt mit Blättern, aber das geht nicht.. ich wurde so gespoilt.. xD)
Und wir haben auch keinen Verein hier in der Nähe, ich hätte sowieso keine Zeit dafür, aber jedenfalls mache ich das jetzt nicht mehr ;)

Wir haben dann für eine Weile immer Mal geübt, bis wir keine Pfeile mehr hatten, weil die alle in irgendwelchen Schneehaufen verschwunden waren (die sind dann nach ein paar Monaten wieder aufgetaucht

Dann ist aber auch der Bogen noch ein bisschen kapputt gegangen, woraufhin wir ewig auf einen neuen warten mussten. Aber es war doch schon cool Bogen zu schießen

Meine Schwester hier zu Hause ist so pfadfinder-besessen und sie hat einen Bogen zum Geburtstag gekriegt (obwohl ich sagen muss, dass der Bogen von meinem Gastvater seeehr viel cooler war, der war aus Holz und so, ihrer ist Plastik).
Aber hier haben wir nichts worauf wir schießen können ( außer Müllsäcken gefüllt mit Blättern, aber das geht nicht.. ich wurde so gespoilt.. xD)
Und wir haben auch keinen Verein hier in der Nähe, ich hätte sowieso keine Zeit dafür, aber jedenfalls mache ich das jetzt nicht mehr ;)

- fionanaipa
- Newbie
Hallo :)
Ich schieße auch schon länger Bogen und seit Weihnachten habe ich einen sehr guten Mittelalter-Holz-Bogen bekommen. Nach den Ferien gehe ich mit meiner Freundin zusammen in einen Verein.
Ich schieße auch schon länger Bogen und seit Weihnachten habe ich einen sehr guten Mittelalter-Holz-Bogen bekommen. Nach den Ferien gehe ich mit meiner Freundin zusammen in einen Verein.
One day you will wake up and it will be okey.

Oh, ich würde das Bogenschießen auch so gerne mal ausprobieren.
Aber ich glaube, dass ich nie dazukommen werde, aber träumen darf man ja.

Aber ich glaube, dass ich nie dazukommen werde, aber träumen darf man ja.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.