Rachel Tonks
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Rachel Tonks
- Eule
Rachel Tonks
Ne also ich mach wieder alles falsch.. habs ned gelesen *rotwerd* Habs grad mal geändert, ne?
Hier mein Hinzugefügter Stecki:
Spitznamen: Cate, Kate, Cathy, Cat
Geburtstag: 12.05
Sternzeichen: Stier
Größe: 1.70
Haarfarbe: Im Moment ekliges Rot, ist zu teuer zum umfärben. Normalerweise in Natur: Blond-Braun
Augenfarbe: Grün, Manchmal Blau, mit gelbem Ring um die Iris
Hobbies: Theater, Tanzen, Lesen, Schreiben, Kino
Lieblings...
...farbe: Grün, Violett
...buch: HP's, Crossfire, Devotet.. *hüstel*
...film: ALAN xD The Lady, Mesmer, Song of Lunch
...sänger(in)/...band: Molotov Jukebox, Natalia Tena, Ben Cocks
...lied: So Cold, The Lion Kings Soundtrack, Titanium,
...tier: Fledermaus, Katze, Hamster, Schlange
Heyhey, ich hab keinen Blassen Schimmer ob ich mich schon vorgestellt habe, deswegen mach ich das ganz flitze nochmal:
So was gibts denn zu sagen?
Meine Wahre Identität ist: Kate oder auch Cate genannt.
Ich bin 21 Jahre und lebe innn.... *grins* *trommelwirbel* London-Kings Cross. Ja ich schlafe am Gleis 9 3/4 und warte auf Severus xD
Ne Scherz, nein ich lebe im Bereich Kings-Cross.
Ich bewerb mich für Schauspielschulen, was krank schwer ist um da reinzukommen. (3000-4000 Bewerbungen, 30 Plätze)
Was noch?
Meine Heiligtümer des Todes:
Severus, Dora und Remus Alle gekillt.. *peeep* *Peeep* Sorry..
Bei Fragen, nur zu.
Grüsse, Tonks
Hier mein Hinzugefügter Stecki:
Spitznamen: Cate, Kate, Cathy, Cat
Geburtstag: 12.05
Sternzeichen: Stier
Größe: 1.70
Haarfarbe: Im Moment ekliges Rot, ist zu teuer zum umfärben. Normalerweise in Natur: Blond-Braun
Augenfarbe: Grün, Manchmal Blau, mit gelbem Ring um die Iris
Hobbies: Theater, Tanzen, Lesen, Schreiben, Kino
Lieblings...
...farbe: Grün, Violett
...buch: HP's, Crossfire, Devotet.. *hüstel*
...film: ALAN xD The Lady, Mesmer, Song of Lunch
...sänger(in)/...band: Molotov Jukebox, Natalia Tena, Ben Cocks
...lied: So Cold, The Lion Kings Soundtrack, Titanium,
...tier: Fledermaus, Katze, Hamster, Schlange
Heyhey, ich hab keinen Blassen Schimmer ob ich mich schon vorgestellt habe, deswegen mach ich das ganz flitze nochmal:
So was gibts denn zu sagen?
Meine Wahre Identität ist: Kate oder auch Cate genannt.
Ich bin 21 Jahre und lebe innn.... *grins* *trommelwirbel* London-Kings Cross. Ja ich schlafe am Gleis 9 3/4 und warte auf Severus xD
Ne Scherz, nein ich lebe im Bereich Kings-Cross.
Ich bewerb mich für Schauspielschulen, was krank schwer ist um da reinzukommen. (3000-4000 Bewerbungen, 30 Plätze)
Was noch?
Meine Heiligtümer des Todes:
Severus, Dora und Remus Alle gekillt.. *peeep* *Peeep* Sorry..
Bei Fragen, nur zu.
Grüsse, Tonks
Zuletzt geändert von Rachel Tonks am 23.03.2014 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

The Art of People is a true Mirror of their Mind
Re: Alloha Hey
Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn du schon etwas länger dabei bist.
Trotzdem: herzlich Willkommen.
Ich finde es toll, dass du versuchst in London auf eine Schauspielschule zu gehen, da gehört viel Mut dazu. Mein Respekt. Ich hätte wohl nie den Arsch dazu in der Hose.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. & vielleicht sieht man dich bald auf einer Bühne oder vor der Kamera. (:
Nur eine Frage: wie kamst du dazu diesen Schritt zu wagen?
Severus & Remus sind meine Lieblingscharaktere. Ergo bin auch nicht so begeistert von ihrem Tod.
liebe Grüße
Zerafina
Trotzdem: herzlich Willkommen.

Ich finde es toll, dass du versuchst in London auf eine Schauspielschule zu gehen, da gehört viel Mut dazu. Mein Respekt. Ich hätte wohl nie den Arsch dazu in der Hose.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. & vielleicht sieht man dich bald auf einer Bühne oder vor der Kamera. (:
Nur eine Frage: wie kamst du dazu diesen Schritt zu wagen?
Severus & Remus sind meine Lieblingscharaktere. Ergo bin auch nicht so begeistert von ihrem Tod.

liebe Grüße
Zerafina
- Rachel Tonks
- Eule
Hey, Danke Zera (:
Ja ich hoffe doch dass ich i wie erfolg habe.. *bet*
Wie ich dazu kommen bin. Naja ich hab mit 3 auf dem Eis schon angfangen Theater zu spielen. Erst Disney Produktionen, also vom Eisklub. Mary Poppins, ich verehre Sie und Pocahontas, über die 101 Dalmatiner und Der kleine Wassermann, dann über Ferienclubs, Globi und i ein Arabisches Märchen über Schule, Arche Noah, Pauli der Papagei, Narnja xD I wie alles bei. Mit 18-19 1 Jahr Theaterkurs, Musical aufführung, Disneys Erbe, DVD, Ich als Prinzessin, Ohj.. Ich kann absolut ned Hoch singen xD
Im Alter von 10 hat ich ne ganz schlimm Arge Zeit und das Theaterspielen war für mich wie eine Art, naja letzter Ausweg vor dem Tod? Ja.. Ging natürlich rüber hinaus. Ich hab mich in meinem Heimatland nie zu Hause gefühlt. I wie war ich wie ein Alien xD Jedenfalls wusst ich mit 10 schon wie meine Zukunft aussehen soll und so hab ich hald gsagt, dass ich alles für tun werde, auch wenn ich arg schüchtern war, damals. Aber auf der Bühne war ich immer anders, wie Ein Phönix der Frei ist.. Ich wollte nie in der Schweiz Schauspiel studieren immer in London. Und jetzt bin ich hier. Folge meinem herzen und für mich meine Bestimmung und hoffe dass diese Leuts sehen wie sehr ich das will. (Auch wenn ich ned die einzige bin)
Theater saved my life. That's the thing. Mein Tattoo am Rücken xD 'Theater is my Religion, Alan is my God' *rotwerdend hüstel* Jaja ihr wisst schon, der Mann mit den Langen Schwarzen haaren und der Krummen Nase xD
Lebenselexier, Theater. (: Always (:
Ich bin gerne offen, mir macht des nix aus, wenn die Leute über mich bscheid wissen. Dann wissen se wenigstens warum ich so Verrückt bin xD
Mich hielt nix mehr in der Schweiz, also Ab nach London^^ Und das Ganze Glück auf mich: Starbucks, fremden Typen getroffen, jetzt seid 6 Monaten mein Mitbewohner. Sein Bruder, Manager für Schauspieler in L.A xD Gott will, dass ich Schauspielerin werde xD Hjahja..
Genug gelabbert.. Auf die Fragen fertig los xD Jetzt denken eh alle dass ich gestört bin xD
Ja ich hoffe doch dass ich i wie erfolg habe.. *bet*
Wie ich dazu kommen bin. Naja ich hab mit 3 auf dem Eis schon angfangen Theater zu spielen. Erst Disney Produktionen, also vom Eisklub. Mary Poppins, ich verehre Sie und Pocahontas, über die 101 Dalmatiner und Der kleine Wassermann, dann über Ferienclubs, Globi und i ein Arabisches Märchen über Schule, Arche Noah, Pauli der Papagei, Narnja xD I wie alles bei. Mit 18-19 1 Jahr Theaterkurs, Musical aufführung, Disneys Erbe, DVD, Ich als Prinzessin, Ohj.. Ich kann absolut ned Hoch singen xD
Im Alter von 10 hat ich ne ganz schlimm Arge Zeit und das Theaterspielen war für mich wie eine Art, naja letzter Ausweg vor dem Tod? Ja.. Ging natürlich rüber hinaus. Ich hab mich in meinem Heimatland nie zu Hause gefühlt. I wie war ich wie ein Alien xD Jedenfalls wusst ich mit 10 schon wie meine Zukunft aussehen soll und so hab ich hald gsagt, dass ich alles für tun werde, auch wenn ich arg schüchtern war, damals. Aber auf der Bühne war ich immer anders, wie Ein Phönix der Frei ist.. Ich wollte nie in der Schweiz Schauspiel studieren immer in London. Und jetzt bin ich hier. Folge meinem herzen und für mich meine Bestimmung und hoffe dass diese Leuts sehen wie sehr ich das will. (Auch wenn ich ned die einzige bin)
Theater saved my life. That's the thing. Mein Tattoo am Rücken xD 'Theater is my Religion, Alan is my God' *rotwerdend hüstel* Jaja ihr wisst schon, der Mann mit den Langen Schwarzen haaren und der Krummen Nase xD
Lebenselexier, Theater. (: Always (:
Ich bin gerne offen, mir macht des nix aus, wenn die Leute über mich bscheid wissen. Dann wissen se wenigstens warum ich so Verrückt bin xD
Mich hielt nix mehr in der Schweiz, also Ab nach London^^ Und das Ganze Glück auf mich: Starbucks, fremden Typen getroffen, jetzt seid 6 Monaten mein Mitbewohner. Sein Bruder, Manager für Schauspieler in L.A xD Gott will, dass ich Schauspielerin werde xD Hjahja..
Genug gelabbert.. Auf die Fragen fertig los xD Jetzt denken eh alle dass ich gestört bin xD

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die schon im Kindesalter wissen, was sie später machen wollen. Wirklich toll. Ich, mit meinen 21 Jahren weiß noch immer nicht wo mein Platz ist, wo mich meine Zukunft hinbringen wird, was ich im Leben erreichen möchte. Ich bin selbst schüchtern & kenne das Gefühl. Bei mir war es aber eher der Sport, bei dem ich mich in gewisser Weise frei fühlen konnte.
Ja, scheinbar sollst du Schauspielerin werden. ;D
Ein bisschen Verücktheit hat noch niemanden geschadet. (:
Ja, scheinbar sollst du Schauspielerin werden. ;D
Ein bisschen Verücktheit hat noch niemanden geschadet. (:
- Rachel Tonks
- Eule
Ge sag ich auch immer. Irgendwann wird deine Zeit auch kommen und Pämm wirst du wissen was du zu tun hast. (:
Ich mag dich, kommst mir sehr sympatisch rüber (:
Ich mag dich, kommst mir sehr sympatisch rüber (:

Danke. Ich hoffe doch sehr. Irgendwann finde ich auch meine Bestimmung. ;D
& nochmals danke schön, du scheinst auch sehr sympatisch zu sein. (:
& nochmals danke schön, du scheinst auch sehr sympatisch zu sein. (:
- Rachel Tonks
- Eule
Erstmal herzlich willkommen :)
Das Gefühl von wegen "fehl am Platz" kenne ich nur zu gut, geht mir genauso (seitdem ich 11/12 bin).
Deswegen Strebe ich es auch an ins Ausland zu gehen (London ist meine Lieblingsstadt
).
Ich war schon 2 mal da, habe da einen Kollegen der mich auch öfters einlädt zu ihm zu kommen.
Das Gefühl in London ist einfach unglaublich, auch wenn du total fremd bist, fühlt man sich wohl,
weil alles halt darauf ausgerichtet ist, dass sich auch Fremde dort zurechtfinden (finde ich).
Im August fange ich eine Lehre als Bankkaufmann an und will dann später in London arbeiten (und vorher da studieren), aber wird sehr hart denke ich :O
Mal gucken was daraus wird :)
Das Gefühl von wegen "fehl am Platz" kenne ich nur zu gut, geht mir genauso (seitdem ich 11/12 bin).
Deswegen Strebe ich es auch an ins Ausland zu gehen (London ist meine Lieblingsstadt

Ich war schon 2 mal da, habe da einen Kollegen der mich auch öfters einlädt zu ihm zu kommen.
Das Gefühl in London ist einfach unglaublich, auch wenn du total fremd bist, fühlt man sich wohl,
weil alles halt darauf ausgerichtet ist, dass sich auch Fremde dort zurechtfinden (finde ich).
Im August fange ich eine Lehre als Bankkaufmann an und will dann später in London arbeiten (und vorher da studieren), aber wird sehr hart denke ich :O
Mal gucken was daraus wird :)
- Rachel Tonks
- Eule
Hey Baum, danke für dein Willkommen!
Das was du sagst, ist ebenfalls auf mich zugeschnitten. Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben, bevor du nach London kommst, wenn das dein Kollege nicht schon tut, damit dein Einstieg in London einfacher wird (:
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Lehre, ist jedenfalls ein guter Job für London, vorallem wenn du Deutsch kannst. Die Suchen Deutsche wie die Wilden, weil die so rar sind und die eben brauchen.
Halt einfach die Ohren steif und Kämpfe für dich, dein Leben und das was dir Wichtig ist. Dann wirst du nie etwas falsches machen.
Das was du sagst, ist ebenfalls auf mich zugeschnitten. Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben, bevor du nach London kommst, wenn das dein Kollege nicht schon tut, damit dein Einstieg in London einfacher wird (:
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Lehre, ist jedenfalls ein guter Job für London, vorallem wenn du Deutsch kannst. Die Suchen Deutsche wie die Wilden, weil die so rar sind und die eben brauchen.
Halt einfach die Ohren steif und Kämpfe für dich, dein Leben und das was dir Wichtig ist. Dann wirst du nie etwas falsches machen.

Hey ho! Ich melde mich hier auch mal zu Wort. : D
Ich finde es echt toll, dass du für deine Träume kämpfst. Weiter so!
Und du lebst in London. DAS IST SO WAS VON VERDAMMT COOL!
Ich habe auch mal eine Zeit lang überlegt, Schauspielerin zu werden, aber ich glaube, ich hab' nicht genügend Talent und Ehrgeiz dazu. Vorallem, weil ich auch etwas (*hust*) schüchtern bin.
Also, weiterhin viel Glück uuuund Hals- und Beinbruch. (:
Ich finde es echt toll, dass du für deine Träume kämpfst. Weiter so!

Und du lebst in London. DAS IST SO WAS VON VERDAMMT COOL!

Ich habe auch mal eine Zeit lang überlegt, Schauspielerin zu werden, aber ich glaube, ich hab' nicht genügend Talent und Ehrgeiz dazu. Vorallem, weil ich auch etwas (*hust*) schüchtern bin.
Also, weiterhin viel Glück uuuund Hals- und Beinbruch. (: