DJ's
Moderator: Modis
- Katniss Granger
- Sphinx
DJ's
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch Songs von DJ's hört oder wer euer LieblingsDJ ist.
Meiner ist ohne Frage DJ Antoine <3
Meiner ist ohne Frage DJ Antoine <3
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- NerominoAngel
- Eule
Re: DJ's
Ich mag die DJ´s unseres kleinen Szeneclubs sehr gerne, bis auf einen haben die echt ´nen guten Geschmack, aber das sind jetzt nicht so Weltgrößen 

- Jonas Potter
- Hauself
Avicci <3 The Best *-*
Martin Garrix
David Guetta
Martin Garrix
David Guetta
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Elladora-Black
- Ghul
Mit Avicii kann ich dir nur zustimmen! Er macht einfach Hammer Musik!!Jonas Potter hat geschrieben:Avicci <3 The Best *-*
Martin Garrix
David Guetta

Martin Garrix find ich jetzt nicht so gut, aber David Guetta ist auchecht klasse!

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Meine Lieblings DJs sind:
Avicil
David Guetta
Martin Garrix
DJ Antoine
LG Zauberwan
Avicil
David Guetta
Martin Garrix
DJ Antoine
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- Elladora-Black
- Ghul
Ich mag DJ Antoine iwi nich so... Keine Ahnung, ixh mag auch die Musik, die er gemixt hat nicht sonderlich. 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

- Rachel Tonks
- Eule
DJ Antoine der Schweizer..
Den mag ich..
Ehm... Mein Onkel ist auch DJ. also Stiefonkel. Der hat mal ne DJ Party mit lauter unbekannten aber guten DJ's im Wald mit Bühne und allem gemacht. Der Wald gehörte meinem Stiefgrossvater.
Ich war da etwa 10 oder so. Hab auf nem Holzbalken getanzt, am Ende hat mich einer der DJ's zu sich gewunken und hat mir ne CD die 20 Franken (Ja schweiz), gekostet hätte geschenkt
Man da war ich mega stolz xD

Ehm... Mein Onkel ist auch DJ. also Stiefonkel. Der hat mal ne DJ Party mit lauter unbekannten aber guten DJ's im Wald mit Bühne und allem gemacht. Der Wald gehörte meinem Stiefgrossvater.
Ich war da etwa 10 oder so. Hab auf nem Holzbalken getanzt, am Ende hat mich einer der DJ's zu sich gewunken und hat mir ne CD die 20 Franken (Ja schweiz), gekostet hätte geschenkt

The Art of People is a true Mirror of their Mind