Freak

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Freak

Beitrag von Phönixtränchen »

Ja, das kenne ich.
In meiner Klasse heißt es auch immer:
Hey, Potterfreak... Aber naja, da drüber kann man hinwegsehen, ich nehm es jedenfalls nicht so tragisch...
Wie hier schon so treffend gesagt wurde: Jedem das Seine :-)))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Catherine Parker
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2014 17:31

Re: Freak

Beitrag von Catherine Parker »

Ja, ich kenne es auch,
Deswegen erzähl ich von sowas wie hier auch niemanden :bounce:

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Freak

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich rede mit Bäumen und umarme sie. Ich habe Blumen im Haar. Und gelbe Nasen von den Blumen. Ich tanze oftmals überall herum und ich beisse meinem Mitbewohner in dem Arm, wenn er mir echt auf den Wecker geht und damit nicht mehr aufhört.

Ich mache Hampelmänner in einem Starbucks um 6 Uhr in der Früh, weil mein Coach mir das sagte durch den Skype, während er in L.A und ich in London bin. Das war die Vorbereitung für die RADA Audition.

Was noch? Ahso ja, ich stehe vor Al's Haustür und hab schonmal mit Al's Bruder Tee getrunken in seinem Haus. (Sein Bruder wohnt 3 Stunden von London entfernt). Ich lerne Tennis um mit Al's Bruder Tennis lernen zu können um so Kontakt zu Al zu kriegen.

Bei den Hampelmännern: "Siehst du den Mann dort hinten?" Ich: "Ja.." Er: "Er denkt du bist verrückt." Ich: "Ich mag wenn man das denkt. Ich mag es verrückt zu sein." Er: "Du hast die Erlaubnis verrückt zu sein du bist eine Schauspielerin." Ich: O.O =D

Wenn das ned Freakig ist, dann weiss ich auch ned. Aber Normal sein ist stinke langweilig. xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Freak

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Alsooo... ich bin auch ziemlich verrückt. Nicht nur nach Harry Potter, auch allgemein.
In der alten Schule war unsere ganze Clique mega crazy, wir haben alle genervt und in den Wahnsinn getrieben, hatten nur Sch**** im Kopf... :D
Zum Beispiel haben wir uns einmal einen Spaß daraus gemacht, fremde Leute auf der Straße anzuschreien, in komplett falschem Englisch, ob sie Brad Pitt, Katy Perry, sonst wer, seien und ob wir ein Autogramm kriegen würden... :P
Naja, in meiner Schule jetzt sind die ein bisschen "vernünftiger", aber man kann immer noch Quatsch machen...
Das ich auf Harry Potter stehe wissen die schon, die nennen mich jetzt nicht "Freak" oder so.
Meine BF ist Tribute von Panem Fanatikerin und eine andere Freundin liebt Percy Jackson... also jeder hat doch seine Interessen, das finde ich jetzt nicht freakig...
Und wenn schon: Normal is boring! ;-)
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 414
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Freak

Beitrag von Elladora-Black »

Haha, so war das bei mit und meinen Freunden auch... Naja, fast.
Also, das Wort Freak gehört nicht mein Wortschatz an! xDD
Da alle in meinem Freundeskreis Hp-Fans sind. Wir haben auch in der Schule kurz rein gelesen und alle fanden das des sehr gut geschrieben und spannend ist. Also, ich werde nie Freak genannt. :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Catherina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 15.08.2011 17:24

Re: Freak

Beitrag von Catherina »

Bellatrix30 hat geschrieben:Ich schätze, ihr alles seit große Harry Potter- Fans, weil ihr hier angemeldet seit... Wissen eure Freunde davon?
Teils ja, teils nein, kommt auf den Freund / die Freundin an, und ob es sich gerade ergeben hat. :)

Aber im Allgemeinen wissen meine Freunde, dass ich nach ziemlich vielen Sachen verrückt bin (genauso wie sie auch nach irgendwelchen Sachen verrückt sind), und es stört niemanden.

Außerdem war HP für die meisten ein großer Teil der Kindheit, bei uns würde sich niemand darüber lustig machen oder einen deswegen als "Freak" bezeichnen. (;
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Freak

Beitrag von Ari D. »

Hallo, :)

Das kenne ich. Ich bin zwar zum Glück an einer Schule in der jeder akzeptiert wird, in der es viele "sonderbare" Menschen gibt, aber trotzdem fällt man dann schon auf. Ich werde manchmal als Freak oder Hippie bezeichnet, weil ich Harry Potter schon über 20 Mal gelesen habe und weil ich einen interessanten Kleidungsstil habe. :) Viele sagen ich sehe aus wie ein Hippie, lachen oder tuscheln hinter meinem Rücken, aber dann finden sie es doch cool, weil ich nicht so bin wie jeder andere. Also lass dich nicht unterkriegen, jeder Mensch ist eben anders! Sei froh, dass du anders bist und sei stolz drauf! :) Lieber du bist als "Harry Potter Freak" bekannt, als gar nicht bekannt zu sein, weil du so bist wie jeder andere auch. Übrigens finde ich das ziemlich unfair von deiner "Freundin", bist du dir sicher, dass sie wirklich mit dir befreundet ist, wenn sie sowas macht?
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Kankra Longbottom
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2015 15:40

Re: Freak

Beitrag von Kankra Longbottom »

Hallo! ;-)

Also ich habe eine Freundin, die ist ein totaler Harry Potter-Hasser. Die meint zu mir und anderen immer nur: ,,Du bist voll der Freak" Ansonsten sind drei meiner besten Freundinnen auch Harry Potter-Fans (MagicgirlTess, Hrmine0409, Bonnie Wright 52 hegdl ^^ ) Und andere stört das nicht.

Ansonsten: Zauberstab ziehen und Ganzkörperklammer!!! :kicher: )

Liebe Grüße
Kankra
Wit beyond measure is man´s greatest treasure.
~Rowena Ravenclaw

Benutzeravatar
-Dobby07-
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015 15:54

Re: Freak

Beitrag von -Dobby07- »

Also meine ganzen Freunde sind auch hier angemeldet und die HP-Bücher habe ich mir ausgeliehen. Und immer wenn ich meinen Freunden wieder hiervon erzähle, dann haben sie auch wieder Lust und werden wieder aktiv. ;-)

Lg
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
___________________________________

Kein Mensch ist deine Träne wert, und der sie wert ist, würde alle dafür tun, dass du nicht weinen musst.

Benutzeravatar
Moony Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2015 21:46
Wohnort: Deutschland

Re: Freak

Beitrag von Moony Lupin »

Ich war schon seit der 5. Klasse für meine Mitschüler immer nur ein Freak. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und will dieses Jahr mein Abi abschließen, aber ich bin immer noch für alle ein Freak. Ich hab mich daran gewöhnt. Bin ein Einzelgänger geworden. Es gibt niemanden in meinem Umfeld, der die gleichen Hobbies oder Fandoms hat. Ich komme damit klar. Ich habe ein paar wenige Freunde, die auch mit ihrem jeweiligen Fandom allein dastehen, sodass wir sozusagen für Außenstehende eine kleine Gruppe von Freaks sind. ;)
"Deadman Inc. is open for business."
- The Undertaker (WWE)

Antworten