Eure Lieblings Animes
Moderator: Modis
- Kyle Volante
- Kniesel
Re: Eure Lieblings Animes
Kyle Volante hat geschrieben:ach und da fällt mir ein, die Super Kicker
Das hab ich sooo geliebt. <3 Hab ich bestimmt jede Folge zweimal gesehen. (:

Digimon, Pokemon, Dragonball Z, Detectiv Conan, Naruto und und und
Fand ich früher voll toll...jetzt schau ich eigentlih nichtmehr soviele Animes :)

Fand ich früher voll toll...jetzt schau ich eigentlih nichtmehr soviele Animes :)
Puuuh - das kann jetzt dauern:
Conan, Wedding Peach, DoReMi, Dragonball Z, One Piece, Inu Yasha, Ranma 1/2, Monster Rancher, Lady Georgie, Sailor Moon, Card Capture Sakura und ..und..und..
Conan, Wedding Peach, DoReMi, Dragonball Z, One Piece, Inu Yasha, Ranma 1/2, Monster Rancher, Lady Georgie, Sailor Moon, Card Capture Sakura und ..und..und..

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
- Shuichi Akai
- Newbie
Neben den zuletzt genannten bzw. üblichen Anime ist auch Darker Than Black eine ganz gute Serie. Sie machen es sich zwar damit ganz einfach, dass sie darin sagen "Die Entstehung der beiden Gates geschah auf unerklärlicher Weise", aber an sich ist der Anime nur zu empfehlen. Ebenso wie Ao no Exorcist oder auch Blue Exorcist. Falls der ein oder andere noch etwas neues sehen will *g*

Pokémon 

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

Mein Lieblings Anime ist und Bleibt Hetalia^^
- Miharu Miracle
- Newbie
Soul Eater und Darker Than Black 
(Ich guck im Moment nicht so viel Anime ;A;)

(Ich guck im Moment nicht so viel Anime ;A;)
- Niemandsheld
- Schokofrosch
Immer unterschiedlich. 
Naruto, Fairy Tail, Amnesia, Kimini Todoke, Black Butler, Blue Exorcist, Kuroko no Basuke, La corda Doro, Uta no Prince-Sama, Strawberry Panic, Boku wa Tomodachi Ga Sakunai, Diabolik Lovers, Brothers Conflict, Kami-Sama Hajimemashita, Lovely Complex, Suki Dezu Suzuki-Kun, Seiken No Blacksmith etc.
Ich entdecke immer wieder gerne neue gute Animes. Am besten natürlich mit Romance und Harem.

Naruto, Fairy Tail, Amnesia, Kimini Todoke, Black Butler, Blue Exorcist, Kuroko no Basuke, La corda Doro, Uta no Prince-Sama, Strawberry Panic, Boku wa Tomodachi Ga Sakunai, Diabolik Lovers, Brothers Conflict, Kami-Sama Hajimemashita, Lovely Complex, Suki Dezu Suzuki-Kun, Seiken No Blacksmith etc.
Ich entdecke immer wieder gerne neue gute Animes. Am besten natürlich mit Romance und Harem.

Ich kenn mich mit Animes eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich war, und bin immer noch ein großer Fan von "Avatar - Der Herr der Elemente"
Und neuerdings schaue ich auch "Inuyasha"

Und neuerdings schaue ich auch "Inuyasha"

Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie fertig erzählt haben :)
I will do what Queens do. I will rule.
~Daenerys Targaryen
I will do what Queens do. I will rule.
~Daenerys Targaryen