Wo habt ihr geheult?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
hannibale
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Wo habt ihr geheult?

Beitrag von hannibale »

ich hab nirgentwo geheult bücher haben mich noch nie zum weinen gebraucht aber ne freundin von mir hat geweint als voldemord gestorben ist :smile:

Manedi
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Manedi »

Ich habe auch nirgends geweint, was woll daran liegt, dass ich zuerst die Filme gesehen habe und daher ungefähr wusste, was passiert.
Zuletzt geändert von Manedi am 16.03.2014 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

-DobbysTod
-Hermine wird gefoltert
-Lupin, Tonks,... liegen Tot in der Großen Halle
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Geheult habe ich bei dem Kapitel "Gesang des Phönix" (oder so ähnlich...sorry, weiß nicht mehr genau wie das heißt. Auf alle Fälle das, nach Dumbledores Tod.)
Dann noch bei Dobbys Beerdigung, bei der Schlacht von Hogwarts als Fred stirbt und dann als er durch die Große Halle läuft und Lupine und Tonks tot sieht.. :(
Die Tränen kamen mir auch noch an er Stelle, als Harry in den Wald geht und dann seine Eltern und Sirius und Lupine kommen :shock:
Und ganz am Schluss, aber nur, weil ich wisset jetzt ist es zu Ende und es gibt kein Harry Potter mehr :cry: *schnief* Das war Heulkrampf pur!
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Lexy-Ly
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lexy-Ly »

Ja als Snape gestorben ist musste ich auch heulen.... Ich weiß es ist komisch aber ich habe richtig geheult als Harry die Schlange aus dem zweitem Teil getötet hat denn ich fand die sooo niedlich!*schluchz* :(
Time wait's for no one

Bitte anmelden auf:http://warriorcatsclub.yooco.de

Vika
NewbieNewbie

Beitrag von Vika »

Ich glaube, im ersten Moment war ich von vielen Dingen eher geschockt, als das ich wirklich geheult habe. Die Tränen kamen erst später, als ich das alles realisiert habe. Vor allem bei Dobbys, Tonks und Remus Tod war es schlimm. Mich hat aber auch der Tod von Colin sehr bedrückt. Der wird meistens vollkommen vergessen.
Hedwig und Mad-Eye fand ich auch ziemlich traurig.

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Hmm Ich muss ehrlich zugeben, auch wenn ich Nah am Wasser gebaut bin, musste ich nirgends losheulen. Nedmal bei Sevs Tod.. :/ *schäm*

Klar war ich traurig bei einigen Toten, aber dieser Emotionale Ausbruch hat sich bei mir ned eingestellt..
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Öööhmmm~ bei Sirius Tod weine ich im Nachhinein, weil Harry mir da so leid tut. Dann bei Dobbys Tod, Freds Tod und bei Severus.
Wobei Severus' Tod wirklich schlimm ist. Da hab ich so richtig hysterische Anfälle und Heulkrämpfe und so (beim Film reicht ein Satz aus, mich zum heulen zu bringen, bevor es überhaupt losgeht). Ich gehe so in Geschichten/Filme rein, das ich dann tatsächlich mitleide.
Severus' Tod war eine gute Option für Severus, ich glaube er hätte nicht noch länger weiterleben wollen, wenn Harry um das Bescheid gewusst hätte, was er ihm über die Erinnerungen mitgeteilt hat, aber es erscheint mir immer noch fürchterlich sinnlos... :(
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ari D. »

Ich habe im siebten Band an zwei Stellen geweint. Einmal als Dobby stirbt! :( Das finde ich im Nachhinein immer noch schrecklich, Dobby, mit seinen großen Augen ist einfach so süß gewesen! In der Schlacht von Hogwarts hab ich mir nur die Fingernägel abgekaut und als Fred tot war, war ich so erschrocken, dass ich gar nicht mehr weinen konnte. Ich hab dann noch an einer Stelle geweint, als eigentlich schon alles vorbei war - in "19 Jahre später", als Harry seinen Sohn mit zweitem Vornamen Severus nennt und über Snape sagt, er wäre der mutigste Mensch gewesen, den Harry kannte. Das Harry das nach Jahren heftiger Abneigung über Snape sagt, fand ich so rührend, da musste ich einfach heulen... :smile:
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

Bild

Hermine 224
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine 224 »

Vielleicht hört sich das Gefühlslos oder so was an aber ich habe im keinen HP-Buch oder Film geweint....
Aber im ersten Band ,da wo Voldemort aus dem Einhorn "trinkt" (Es war aber auch spät), da hatte ich schreckliche Angst und wollte nicht alleine sein ^^
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Antworten