Bellatrix Lestrange
Moderator: Modis
Re: Bellatrix Lestrange
Ich mag sie auch. Sie ist total verrückt und das mag ich an ihr. Irgendwie. Und trotzdem hab ich mich gefreut als sie gestorben ist.
-
- Flubberwurm
Klar hat Bellatrix irgendwie nen Schaden, vorallem weil sie Voldemort so hinterherrennt... Aber irgendwie hat sie schon Stil und irgendwie find ichs schade dass sie stirbt weil cool war sie schon... 

__Bella<3___
Sie hat zwar sowas von einen an der Klatsche, aber irgendwie finde ich sie lustig.
Ich mag sie jetzt nicht wirklich, weil sie Sirius umgebracht hat (*schnief*), aber finde sie trotzdem interessant. Sie macht es einfach komplett.
Ich mag sie jetzt nicht wirklich, weil sie Sirius umgebracht hat (*schnief*), aber finde sie trotzdem interessant. Sie macht es einfach komplett.
-
- Newbie
Ich finde Bellatrix eigentlich ziemlich cool. Vorallem liebe ich es, dass sie in den Filmen von helena bonham Carter gespielt wird, die einfach perfekt für die Rolle ist.
- Jonas Potter
- Hauself
Ich finde ihr Lachen sehr lustig. Aber
an manchen Stellen mag ich sie ganz
und gar nicht. Zum Beispiel, als sie Sirius
tötet, den Fuchsbau in Brand steckt,...

an manchen Stellen mag ich sie ganz
und gar nicht. Zum Beispiel, als sie Sirius
tötet, den Fuchsbau in Brand steckt,...

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
-
- Flubberwurm
Meine Güte! Bellatrix ist TOTAL arrogant und schrecklich und hässlich und...! Sie ist das Ekel in Person! Und erst ihr Lachen!
- Elladora-Black
- Ghul
Ich HASSE sie auch!! Ich finde es einfach nur blöd:
Sie hat Nevilles Eltern gefolter UND sie hat Dobby getötet!!!
Sie hat Nevilles Eltern gefolter UND sie hat Dobby getötet!!!

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

-
- Newbie
Alsi ich ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥ Bellatrix Lestrange!!!
Keep Kalm And Catch The Golden Snitch!
***fantasiadorf.yooco.de***
***fantasiadorf.yooco.de***
Ich hasse sie... Wie kann ein Mensch anderen Menschen so etwas antun wie sie.
von ihr! Und dann
sie auch noch von Voldemort. Sie ist schrecklich *ihr vor die Fuesse spuck*
LG Zauberwan

Stimmt! IchAndrea Malfoy hat geschrieben:Meine Güte! Bellatrix ist TOTAL arrogant und schrecklich und hässlich und...! Sie ist das Ekel in Person! Und erst ihr Lachen!

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- Lily~Black
- Mondkalb
Ich muss wirklich sein, einer meiner Lieblings Charaktere ist Bellatrix!
Sie ist so böse und cool und ich versteh einfach nicht die Leute, die sie nicht mögen.
Natürlich finde ich es schade, dass sie Dobby oder Sirius getötet hat und fast wahrscheinlich auch Ginny, Luna und Hermine, als sie mit denen in der Schlacht von hogwarts gekämpft haben, aber: So einen Charakter wie Bella muss es in einer spannenden Geschichte geben, oder?
Ich meine, sie hat den 2. Platz hinter Voldemort, was das Böse angeht, aber nur weil jemand böse ist, muss man den Charakter nicht hassen.
Sie ist so böse und cool und ich versteh einfach nicht die Leute, die sie nicht mögen.
Natürlich finde ich es schade, dass sie Dobby oder Sirius getötet hat und fast wahrscheinlich auch Ginny, Luna und Hermine, als sie mit denen in der Schlacht von hogwarts gekämpft haben, aber: So einen Charakter wie Bella muss es in einer spannenden Geschichte geben, oder?
Ich meine, sie hat den 2. Platz hinter Voldemort, was das Böse angeht, aber nur weil jemand böse ist, muss man den Charakter nicht hassen.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.