Euer Irrwicht
Moderator: Modis
Re: Euer Irrwicht
Bei mir würde der Irrwicht ein 1m großer Hund sein. Ich hab so eine Angst vor Hunden, seit dem mich mal einer angegriffen hat. 

Liebe Grüße ;P
Loony
Am ehesten den Tod eines Geliebten Menschen, bei dem ich völlig hilf- und nutzlos bin.
Oder wenn jemand diese foltert. Es würde mich innerlich töten, das zu sehen.
Oder wenn jemand diese foltert. Es würde mich innerlich töten, das zu sehen.
- Rachel Tonks
- Eule
Gute Frage, da bin ich immer so hin und her gerissen.
Dunkelheit steht weit oben. Ich bin 21 und hab noch immer ein Nachtlicht. :/
Tod von meinem Chamäleon (Ist ein Mensch, ist nur mein Kosename von mir an ihn. Wenn ihr wüsstet wer es ist, würdet ihr mich für Verrückt halten, denn ich glaube jeder hier kennt ihn. Naja nicht glaube, jeder kennt ihn der HP kennt xD)
Ehm oder auch..
Eine dieser Krankheiten die Hawkings hat. Ihr wisst schon, mit Zwanzig beginnen (nicht bei jedem in dem frühen Alter, aber bei Stephen war das so) eure Muskeln zu spinnen. Eure Nerven funktionieren nicht mehr und am Ende seit ihr in eurem eigenen Körper gefangen, könnt nicht mehr Sprechen und nur noch durch ein Augenbewegen euch verständigen. Das wäre die Hölle für mich. Vorallem als Theaterfreak.
Dunkelheit steht weit oben. Ich bin 21 und hab noch immer ein Nachtlicht. :/
Tod von meinem Chamäleon (Ist ein Mensch, ist nur mein Kosename von mir an ihn. Wenn ihr wüsstet wer es ist, würdet ihr mich für Verrückt halten, denn ich glaube jeder hier kennt ihn. Naja nicht glaube, jeder kennt ihn der HP kennt xD)
Ehm oder auch..
Eine dieser Krankheiten die Hawkings hat. Ihr wisst schon, mit Zwanzig beginnen (nicht bei jedem in dem frühen Alter, aber bei Stephen war das so) eure Muskeln zu spinnen. Eure Nerven funktionieren nicht mehr und am Ende seit ihr in eurem eigenen Körper gefangen, könnt nicht mehr Sprechen und nur noch durch ein Augenbewegen euch verständigen. Das wäre die Hölle für mich. Vorallem als Theaterfreak.

The Art of People is a true Mirror of their Mind
@Rachel. Also ich assozeiiere das Chamäleon mit Alan. Kann mich natürlich irren. (:
Für mich wäre es der Tod eines geliebten Menschens.
Oder etwas, was mit meiner Platzangst zusammenhängt.
Das mit Hawkings finde ich interessant. Das wäre für mich, ein Mensch mit einem großen Drang an Bewegung, auch ziemlich schlimm. In gewisser Weise ein Gefangener im eigenem Körper. Schrecklich.
Für mich wäre es der Tod eines geliebten Menschens.
Oder etwas, was mit meiner Platzangst zusammenhängt.
Das mit Hawkings finde ich interessant. Das wäre für mich, ein Mensch mit einem großen Drang an Bewegung, auch ziemlich schlimm. In gewisser Weise ein Gefangener im eigenem Körper. Schrecklich.
- Rachel Tonks
- Eule
@Zera: Nein, wie kommst du jetzt darauf!^^ Hehe ne, hast recht. 

The Art of People is a true Mirror of their Mind