Ich weiß zwar nicht wie er das Versagen darstellen würde, aber würde schon passen.
Hm vielleicht würde man einen Menschen sehen der total am Ende ist, nichts erreicht hat. Vielleicht auch etwas dreckig aussieht. Und der einfach nur ins Leere schaut und evtl. noch in einer Ecke sitzt
Also meins wäre eine Spinne. Ich hasse diese Viecher Aber die Leiche eines geliebten Menschen wäre auch furchtbar
"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Aber was ich mich frage ist, ob man auch überhauptnichts sehen kann. Würde zwar keinen Sinn machen, denn dann weiß man ja nicht das der Irrwicht da ist, aber egal.
Hm eine gute Frage aber das würde ja dann heißen das der Mensch der nix sieht auch nichts fürchtet und das halte ich eher für unwahrscheinlich, weil ich denke das selbst der mutigste und furchtloseste Mensch vor irgendetwas Angst hat.
"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Einsamkeit... Versagen...
Spinnen und Magenspülungen. Das wäre so mein Irrwicht. Lieber versage ich, als eine Spinne über mich krabbeln zu lassen. oder mir den Magen auspumpen zu lassen. Kein Scheiß, lieber verliere ich alles an Stolz- Nein, Quark, das stimmt nicht. Aber wenn man mir Angst machen will, dann mit einer Spinne oder einer Magenspülung.
Das schlimmste wäre für mich definitiv ein Clown..
Ich hab eine scheißangst, seit ich ein Kind bin vor denen..
Schon allein ein Bild von einem und ich raste völlig aus..
Das würde gar nicht gehen für mich..
Nutze jede Chance deines Lebens und stehe jedes mal wieder auf wenn du hinfällst, denn sonst fragst du dich irgendwann warum aus deinem Leben nie was geworden ist.