In meiner Schule habe ich ein Jahr Basketball unterricht, statt allgemein Sport. Das ist so cool! Ich suche gerade nach einem Verein, indem ich auch weiterhin Basketball spielen kann.

Moderator: Modis
Skitouren sollte man ja auch in Gruppen machen ;DFlooRain hat geschrieben:-Also ich hab echt ewig lang geturnt![]()
- wandern und klettern ( ist halt schwirieg wenn man nicht in der Nähe von Bergen wohnt)
-Schwimmen
-Ski fahren ist auch echt cool ( ich geh auch auf Skitouren aber das mach nur mit einer Gruppe weil es doch etwas gefährlicher ist - wegen Lawinen etc. )
Basketball spiele ich zwar immer noch (auch wenn ich nur wegen Schnee in der Halle spielen kann), aber seit Wochen habe ich mich endlich geschafft in ein Fitness Center anzumelden. Jetzt gehe ich drei mal die Woche dorthin. (Fit Fight, Aqua Sport und Zumba ♥)Niemandsheld hat geschrieben:Ich liebe Basketball!
In meiner Schule habe ich ein Jahr Basketball unterricht, statt allgemein Sport. Das ist so cool! Ich suche gerade nach einem Verein, indem ich auch weiterhin Basketball spielen kann.