Der Weg zurück (DM/HG)
Moderator: Modis
- Schnatzfänger
- Schokofrosch

Re: Der Weg zurück (DM/HG)
Ich hab in den letzten beiden Tagen deine ff sozusagen verschlungen
ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen
Eeeeecht super! 
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)
- Jane_Higgins
- Eule

Danke, danke! 
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
Warum schreibst du nicht weiter? Die Geschichte war so schön!!! Es würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreiben würdest.
BITTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn du das vermutlich nicht lesen wirst: Das ist eine traumhaft geschriebene und kreative Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe sie an einem Stück durchgelesen! Eine der Besten, die ich je gelesen habe, wenn nicht sogar die Beste. Du bist wahnsinnig talentiert, weiter so!
Klingt vielleicht schleimerisch, aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken.
Klingt vielleicht schleimerisch, aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken.
Ich muss Manedi da einfach nur zustimmen!!
Deine Geschichte ist wunderbar und richtig gut geschrieben, deshalb möchte ich gerne noch mehr hören. Wie geht es denn jetzt weiter????
Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Geschichte ist wunderbar und richtig gut geschrieben, deshalb möchte ich gerne noch mehr hören. Wie geht es denn jetzt weiter????
Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Sooo lang xD ich hab drei Einhalb stunden gebraucht um die Geschichte zu lesen und mein Akku blinkt mich wütend an, weil er unbedingt ein Ladekabel will, aber hey, es hat sich gelohnt
Ich war am Anfang so verwirrt.. aber ich fand es gab eine Gute Auflösung ;)
Ich war am Anfang so verwirrt.. aber ich fand es gab eine Gute Auflösung ;)

Ich fand's auch sehr Gut und habe gar nich für den Test gelernt den wir schreiben vor lauter lesen! 
- Patronus27902
- Hauself

Wow, wirklich wunderschön geschrieben. Die Spannung bis zuletzt afrecht gehalten.
Ein ganz großes Kompliment von meiner Seite!
Ein ganz großes Kompliment von meiner Seite!
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe