Ginny+Harry

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ne voldemort junior :lol: ^^
Bild

Cathrin
NewbieNewbie

Beitrag von Cathrin »

Ja das ist mir auch schon aufgefallen Ginny und Lily = Rotes Haar
Harry und James= schwarzes Haar
Ginny und Lily sind beide sehr hilfbereit oder hilfbereit gewesen
und beide haben/hatten ein gutes Herz
James und Harry haben/hatten sich immer in schwirigkeiten gebracht und sind dann doch immer ungeschoren davongekommen
Ich glaube , das Harry Ginny im 7. Band Heiratet!!!
Aba zu Hermine und Ron, die sind ja im sechsten Band zusammen gekommen. Ich könnte mir vorstellen, das die auch heiraten werden, wenn sie denn im Krieg überleben :bounce:
hey ihrs alles gute H E A LüüüüüüB

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

naja ein bissel jung sind die ja noch ^^
Bild

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Re: Ginny+Harry

Beitrag von Charlie Cullen »

Stimmt, aber die Kinder sind bestimmt nicht gleich, also wie Harry... XD
Whiplash

Bild

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Haha. Lol. Gar nicht aufgefallen :lol:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Bonnie Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Bonnie Weasley »

Deswegen passen sie ja auch so toll zusammen!
Bonnie Wright 4ever!
Bild

Vamillepudding
NewbieNewbie

Beitrag von Vamillepudding »

Das Ginny und Lily sich irgendwie ähnlich sind, ist mir auch schon aufgefallen :D Hat mich, ehrlich gesagt, auch etwas gestört. Es ist ja auch im echten Leben manchmal so, dass sich die Menschen Partner aussuchen, die einem Elternteil ähneln, und bei Harry hatte ich immer den Eindruck, dass er unter Anderem deswegen mit Ginny zusammengekommen ist - weil er ja seine Mutter nie kennengelernt hat, er aber Geschichten von ihr gehört und Bilder von ihr gesehen hat, und dann war da eben Ginny, die Lily nicht nur äußerlich, sondern auch vom Wesen her ähnelt. Vielleicht war es einfach bei Harry im Unterbewusstsein verankert, dass er sich dann schließlich in Ginny verliebt hat. Ich fand jedenfalls immer, dass Ginny etwas Besseres verdient hat (wobei das auch daran liegen kann, dass ich Harry als Person nie wirklich leiden konnte).
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."
- Albert Einstein

April Blue Sunshine
NewbieNewbie

Beitrag von April Blue Sunshine »

Die Augen von Harry und James sind im Film aber nicht unterschiedlich. Harry hat im Film blau graue Augen! Ich finde das richtig doof von Werner Brows.
,,So ist die Liebe, nie ohne Schmerz." Sagte der Hase und umarmte den Igel.

,,After all time?" ,,Allways."

,,Doch wen die Götter lieben, den lassen sie Früh sterben."

.June.
MinimuffMinimuff

Beitrag von .June. »

@April Blue Sunshine: Sie haben nicht unbedingt Einfluss auf die Augenfarbe von Harry gehabt. Ich mein, ich weiß jetzt nicht aus dem Gedächtnis wie sie unbedingt auf Daniel Radcliff gekommen sind, aber was kann er bitteschön dafür dass er blau graue Augen hat?
Klar, es gibt farbige Kontaktlinsen, aber es gibt auch viele Menschen, die Kontaktlinsen nicht vertragen.
Überleg mal wie schwierig es gewesen wäre, einen Jungen zu finden, der sich 1. beworben hat, der 2. grüne Augen hat (war ja glaub ich so oder?) und 3. gleichzeitig auch sonst dem Harry Potter ähnlich sieht. Da ist die Schnittmenge sicherlich sehr gering.
Wollte ich jetzt nur mal loswerden...

Und zurück zum Thema, aufgefallen ist es mir noch nie, aber ist eigentlich echt eine gute Überlegung.

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Japs aber sowas von.. xD Der Harry hat ein kleines Mutterkomplex.. ^^ Daher mag ich es ned unbedingt.. Naja, jedem das seine..

Im letzten Film 20 Jahre Später ist der 11 Jährige Albus Sev schon beinahe grösser als Harry *rofl*
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten