Da gebe ich dir recht. Ich wollte das Buch eig. schon lange lesen, bin aber nie dazu gekommen. Aber der Trailer sieht vielversprechend aus. Ich freue mich auch auf die Tribute von Panem & Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.Looney hat geschrieben:...die Bücherdiebin, obwohl ich das Buch dazu gar nicht kenne, aber die Trailler sind toll.
Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses Jahr?
Moderator: Modis
Re: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses J
- Dominique Delacour
- Eule
Hmm, ich weiß nicht, ob sich das Buch gut verfilmen lässt. Ich habe das Buch gelesen un des ist eines meiner Lieblingsbücher, sowohl von der Geschichte, als auch vom Schreibstil her. Ich göaube aber nicht, dass man das im Film so umsetzen lässt, wie im Buch, da doch viel mit Erzählperspektiven und Stilmitteln gearbeitet wird.Looney hat geschrieben:...und die Bücherdiebin, obwohl ich das Buch dazu gar nicht kenne, aber die Trailler sind toll.
Man kann nur das Beste hoffen!
Ich freu mich mich auch noch auf Panem, weil der letzte einfach grandios war und auf Hobbit3, in der Hoffnung, dass es besser wird, als der Zweite, der den Namen Literaturverfilmung nicht wirklich verdient.
All you need is Love
Ich mag Grundsätzlich keine Filme nach Büchern, ich mag Filme, die Filme sind, keine Bücher

ich freu mich auf den hobbit!! der 1. und 2. film war total cool und jz muss ich noch 1 jahr auf sden 2. warten
nach dem ich das 2. mal das buch gelesen hab wurd auch das zu meinem lieblingsbuch <333

Ich bin gespannt auf Saphirblau, den 2. Teil aus der Edelsteintriologie.
Mir gefällt die Besetzung gut, wobei Verfilmungen den Büchern nie gerecht werden können!
Mir gefällt die Besetzung gut, wobei Verfilmungen den Büchern nie gerecht werden können!
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Ich freue mich auf "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Die Bestimmung", "Vampire Academy", "Die Bücherdiebin", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Der Hobbit - Hin und zurück"

Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie fertig erzählt haben :)
I will do what Queens do. I will rule.
~Daenerys Targaryen
I will do what Queens do. I will rule.
~Daenerys Targaryen
- Elladora-Black
- Ghul
Moonlight hat geschrieben:Ich freue mich auf "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Die Bestimmung", "Vampire Academy", "Die Bücherdiebin", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Der Hobbit - Hin und zurück"![]()
![]()
Auf "Der Hundertjährige der aus dem Fensterstieg und verschwand" freu ich mich auch. Aber am aller meisten, freue ich mich auf "Der Hobbit - Hin und zurück", das wird einfach Hammer, das große Finale!

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

-
- Newbie
Die Bücherdiebin, ich kann es kaum noch erwarten, ihn mir endlich ansehen zu dürfen :)
Auf Zauberhogwarts ohne Sternchen nur als "Valentina" zu finden :)
Und im Real Life in der Bloggerszene unter dieser Adresse zu Hause:
http://ladysmartypants.wordpress.com/
Ich würde mich sehr über Besucher freuen :)
Und im Real Life in der Bloggerszene unter dieser Adresse zu Hause:
http://ladysmartypants.wordpress.com/
Ich würde mich sehr über Besucher freuen :)
- Rachel Tonks
- Eule
Ist die Bücherdiebin noch ned in Deutschland raus? Das läuft hier in UK schon 3 Wochen.. O.O

The Art of People is a true Mirror of their Mind
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich freu mich auf Panem drei und das Buch, das ich gerade vergessen hab ._.
[quote="Elladora-Black]Kommt dieses Jahr eigentlich sich der 3. Teil zu Tribute von Panem raus???
[/quote]
Jap, geplant im November ;D
[quote="Elladora-Black]Kommt dieses Jahr eigentlich sich der 3. Teil zu Tribute von Panem raus???

Jap, geplant im November ;D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.