Bin ich die einzige...
Moderator: Modis
- Merle Sophie
- Flubberwurm
Re: Bin ich die einzige...
Also ich habe Snape die Pest an den Hals gewünscht, als ich den sechsten Band gelesen habe, aber trotzdem (oder gerade deshalb?
) mag ich ihn, besonders als ich das Kapitel mit seinen Erinnerungen gelesen habe. Und ich mag auch Bellatrix, obwohl ich es doof finde, dass sie ein Messer nach Dobby geworfen hat. Aber ich bewundere irgendwie, wie überzeugt sie von ihren Ansichten ist, und wie bedingungslos sie Voldemort unterstützt.

"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
- AstoriaSnape
- Newbie
Also ich hab schon immer nen Faible für die bösen Jungs gehabt....also kann ich ruhigen Gewissens von mir behaupten, dass auch Voldemort, Severus, Lucius und Draco zu meinen Lieblingen gehören!!!
Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Schauspieler hinter den Figuren (besonders Ralph Fiennes und Alan Rickman) mehr reizen!!!
Zum Anbeißen, diese Männer!!! *schmacht*
Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Schauspieler hinter den Figuren (besonders Ralph Fiennes und Alan Rickman) mehr reizen!!!

Ich bin stolz darauf, in Slytherin zu sein!!!
- Katniss Granger
- Sphinx
Oh ja *~* Tom Felton aber auch! Ich mag ihn eigentlich sowieso mehr als Draco, weil der im letzten Teil iwie so ne Memme istAstoriaSnape hat geschrieben:Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Schauspieler hinter den Figuren (besonders Ralph Fiennes und Alan Rickman) mehr reizen!!!![]()

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Hach ja.....*schmachtanfall*....Katniss Granger hat geschrieben:Oh ja *~* Tom Felton aber auch! Ich mag ihn eigentlich sowieso mehr als Draco, weil der im letzten Teil iwie so ne Memme istAstoriaSnape hat geschrieben:Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Schauspieler hinter den Figuren (besonders Ralph Fiennes und Alan Rickman) mehr reizen!!!![]()
Zum Anbeißen, diese Männer!!! *schmacht*(das jetzt nicht falsch verstehen, ich weiss er hat sehr viel durchgemach tund so
).
Aber wenn ich mich zwischen Draco und Tom entscheiden müsste (lol wenn sie jetzt nicht die gleiche Person wären

-
- Flubberwurm
Najaaa, also Voldemort finde ich nicht klasse, als kleines Kind wenn ich sein Bild in ner Zeitschrift gesehen habe, hatte ich immer voll Angst ;D Aber ich HASSE ihn nicht. Er ist natürlich voll fies und so aber irgendwie ist seine Art schon cool. Dass er nie richtig rumschreit sondern immer so bedrohlich leise und ruhig redet ;)
Draco mag ich auch. Natürlich, er ist eigentlich richtig arrogant, aber eigentlich wurde er ja richtig gezwungen, ein Todesser zu werden. Außerdem sieht er riiichtig gut aus *-*
Draco mag ich auch. Natürlich, er ist eigentlich richtig arrogant, aber eigentlich wurde er ja richtig gezwungen, ein Todesser zu werden. Außerdem sieht er riiichtig gut aus *-*
__Bella<3___
Also......ich finde Voldy super, ich stehe zwar nicht auf ihn, aber der Charakter ist cool. Snape ist mir eig. egal, aber Draco ist schon süß...... 

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Elaree Sibina
- Minimuff
Also, ehrlich, Voldemort???? Snape ist cool, ich find´s fies, dass James ihm Lily weggenommen hat, aber Draco mag ich einfach irgendwie nicht...
-
- Newbie
Nein du bist nicht bekloppt ich mag ihn auch iwie! Und Draco ist auch der hammer aber Snape ?? Nee der geht iwie gar nicht! 

du bist nicht die einzige!! ich find die drei cool!! und meine scwester war mit ihrer freundin im kino um hp 7 teil 2 zu schauen und als voldemort gestorben is hat die freundin losgeheult xDD
Also, ich mag Harry gern... Aber ich finde Draco eigentlich nicht so schlecht.
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."