Was habt ihr in der Zeit ohne ZH gemacht?
Moderator: Modis
Was habt ihr in der Zeit ohne ZH gemacht?
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was ihr in der Zeit ohne ZH gemacht habt.
Und wie seid ihr damit klar gekommen?
Mir fiel es am Anfang etwas schwer, gerade die Schokofrösche fehlten mir sehr. Aber dann habe ich fest gestellt, wie unendlich viel Zeit ich habe, wenn ich nicht den ganzen Tag auf ZH bin.
Ich habe viel gelesen, Weihnachtseinkäufe erledigt und mal wieder mit Freunden geschrieben, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Wie erging es euch?
LG Nymphe
Mich würde mal interessieren, was ihr in der Zeit ohne ZH gemacht habt.
Und wie seid ihr damit klar gekommen?
Mir fiel es am Anfang etwas schwer, gerade die Schokofrösche fehlten mir sehr. Aber dann habe ich fest gestellt, wie unendlich viel Zeit ich habe, wenn ich nicht den ganzen Tag auf ZH bin.
Ich habe viel gelesen, Weihnachtseinkäufe erledigt und mal wieder mit Freunden geschrieben, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Wie erging es euch?
LG Nymphe
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: Was habt ihr in der Zeit ohne ZH gemacht?
Ich war etwas enttäuscht, weil mir vor allem das Forum gefehlt hat, aber sonst verbringe ich sowieso nicht sooo viel Zeit auf ZH, dass es mir nicht so gefehlt hat..
Und Trotzdem ist es super, dass es wieder da ist!
Und Trotzdem ist es super, dass es wieder da ist!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich hab gearbeitet, mich mit Freunden getroffen, mein Leben gelebt - wie sonst auch. Ganz normal. Ehrlich gesagt, ZH hat mir gefehlt, aber es war jetzt nicht die größte aller Entbehrungen.
Ich war in letzter Zeit sowieso kaum on, aber mir hat Zh gefehlt, weil ich nicht mit meinen Freunden schreiben konnte.. :
Aber ich hab so ziemlich das Gleiche wie sonst auch gemacht: Lesen, Schule..., Theater, ...
Aber ich hab so ziemlich das Gleiche wie sonst auch gemacht: Lesen, Schule..., Theater, ...

- Merle Sophie
- Flubberwurm
Mir hat vor allem das Forum gefehlt, aber da wir in der Zeit vor Weihnachten eine Arbeit nach der anderen geschrieben haben, hätte ich sowieso nicht viel Zeit gehabt. Zu Weihnachten habe ich dann ganz viele Bücher bekommen, das war ein guter "Ersatz" gelangweilt habe ich mich also nicht, aber ich finde es cool, dass Zh wieder on ist.
"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
Ich habe viel gelesen und war viel auf pottermore unterwegs
Hey Leute
besucht ich doch mal auf meinem zauberhogwartsprofil!
besucht ich doch mal auf meinem zauberhogwartsprofil!
Lesen, lesen, lesen, lesen, ein bisschen MSP, lesen, lesen, lesen

Hogwarts will always be there to welcome you home
Eigentlich genau das gleiche, wie sonst auch.
Natürlich hat mir ZH ein bisschen gefehlt und ich bin wirklich froh, dass es wieder da ist, aber ich Stimme Chit zu, es gibt schlimmere Entbehrungen(;
Natürlich hat mir ZH ein bisschen gefehlt und ich bin wirklich froh, dass es wieder da ist, aber ich Stimme Chit zu, es gibt schlimmere Entbehrungen(;
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
Ich bin jeden 2. Tag drauf um zu sehen, ob es wd online ist.
Es ist richtig Schade, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gab!
Es ist richtig Schade, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gab!

Hogwarts will always be there to welcome you home
Ich war zwar enttaeuscht, aber eigentlich bin ich trotzdem damit gut klargekommen. Ich habe dann eben mein "normales" Leben gefuert. Ich war aber schon neugierig und genervt, weil ich mich erst kurz vor der Sperrung angemeldet habe und ich wollte alles erkunden... Naja, habe ich eben danach gemacht.
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."