Ist Miley Cyrus IN?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Wie findet ihr Miley?

Toll
1
5%
Gut
2
9%
Hm
3
14%
Ähm
1
5%
*hust*
15
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

potter harry
FlubberwurmFlubberwurm

Ist Miley Cyrus IN?

Beitrag von potter harry »

Miley Cyrus, wer kennt sie nicht. Mit ihrem neuen Song "Wrecking Ball" (Abrissbirne) it sie hoch oben in den Charts. Wie findet ihr sie mit kurzem Haar??? Habt ihr sie auch bei "Wetten dass,..." gesehen???
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, aber denken tust Du nie.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Ist Miley Cyrus IN?

Beitrag von Katniss Granger »

Die Haare finde ich eigentlich ganz in Ordnung, ist eben angesagt im Moment.

Die Lieder finde ich beide (ich rede von We Can't Stop und Wrecking Ball) eigentlich ganz okay ^^

Ich finde nur die 'Art' ihrer Musikvideos scheis*e und fand sie mit langen Haaren einfach hübscher. Ich fand sie im Film 'Mit dir an meiner Seite' so genial und bin ja auch eher wie viel andere für die 'alte' Miley ;D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ich find das Mädel furchtbar. Kann nicht singen, sieht aus wie ein durchgeknallter Papagei und was im Hirn scheint sie auch nicht zu haben...
Also die übliche Meinung einer Szeneanhängerin über Chart-Musiker :D

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Die Frisur scheint zur Zeit in zu sein. Steht ihr aber recht gut. Wrecking Ball finde ich nicht schlecht & so schlimm ist das Video auch nicht. Ich verstehe nur nicht warum sie ihre Zunge immer zeigen muss. Ästhetisch sieht das nicht aus.

Allgemein ist ihr Musik ganz okay, trifft aber nicht meinen Geschmck. Meiner Meinung nach würde sie mit ihrer Stimme eher in den Country Bereich passen. Es gibt nämlich gute Akustik-Lieder von ihr, bei denen ihre Stimme, im Gegensatz bei den 0815-Pop-Songs, zur Geltung kommt.

PIGWIDGEON1
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von PIGWIDGEON1 »

Ich find ihre Frisur super! damit fällt sie total auf vorher war sie ja eher so das unauffällige Hannah Montana good Girl was ich ziemlich langweilig und kindisch fand...
jetzt ist sie viel cooler und ihre musik klingt richtig gut :)
That is not my problem!!!
Bild

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Also eigentlich finde ich den Hype um Miley ganz schön übertrieben.
Sie ist wie jeder andere Kommerz-Musiker, um das mal so sagen zu dürfen. Und Geld verdient hat sie mit ihrem Image-Wandel im Überfluss. Ob sie da nackt auf einer Abrissbirne rumturnt, ist mir ziemlich egal(;

Zum äußeren kann ich persönlich nur sagen, dass ich sie mit langen Haaren schöner fand. Aber nur, weil ich ein natürlicheres Aussehen generell bevorzuge, aber jedem das Seine^^
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Saddy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saddy »

Ahm, sie ist Skandalgeil...
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Also finde sie nicht so gut. Das sie ihre Zunge rausstreckt finde ich bescheuert.

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

*hust*
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Ich persönlich finde die Frisur zum ko****. Ok, sie ist in, aber trotzdem! Sie kann schon singen, aber die Art, wie ihre Lieder sind... Mir war die Hannah Montana Miley viel lieber...
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten