Lila aber nicht wegen der Farbe

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Delilah
NewbieNewbie

Lila aber nicht wegen der Farbe

Beitrag von Delilah »

Hallo meine Liebe,

mein Name ist Delilah aber werde bitte Lila genannt.(Nicht wegen der Farben) :lol:
Ich liebe Harry Potter ,wie jeder andere hier auch . Ich lese gerne und habe mittlerweile ein EBook um mein Lesebedarf zu stillen. dies klappt aber nicht und ich musste schon einmal alle bücher löschen um Neue zu lesen. :D
Meine Lieblingsfarbe ist grün und passt perfekt zu mein Lieblingsland Irland . :engel:
Was gibt noch zu erzählen? Ach ich liebe Twitter und bin da ständig .
Außerdem bin ich ein großer Fan von Victoria Secret :engel: und würde alles dafür zugeben ,die Show zu sehen. :D
Wer mehr von mir wissen will , kann mich gerne Fragen.

FlooRain
NewbieNewbie

Re: Lila aber nicht wegen der Farbe

Beitrag von FlooRain »

Aber wenn du ein e-book hast wird das nicht teuer mit den vielen Bücher ? :shock:

Ist es nicht sinnvoller in die Bücherei zugehen ? :kicher:
mach ich auf jeden fall immer weil ich total viel Lese, habe schon eine Liste gemacht damit ich nicht irgendwas doppelt lese, weil ich die Bücher oft vergesse und es mir erst wieder auffällt wenn ich schon angefangen hab :D

Delilah
NewbieNewbie

Beitrag von Delilah »

FlooRain hat geschrieben:Aber wenn du ein e-book hast wird das nicht teuer mit den vielen Bücher ? :shock:

Ist es nicht sinnvoller in die Bücherei zugehen ? :kicher:
mach ich auf jeden fall immer weil ich total viel Lese, habe schon eine Liste gemacht damit ich nicht irgendwas doppelt lese, weil ich die Bücher oft vergesse und es mir erst wieder auffällt wenn ich schon angefangen hab :D
naja wir haben gar keine Bücherei :( aber ich habe eine englische bücherei ausweiß und lade es auch von dort runter . :)

FlooRain
NewbieNewbie

Beitrag von FlooRain »

Oh nein :shock:

Achso das ist ja gut - was liest du zur Zeit gerade ? : :smile:

Antworten