Percy Jackson

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr Percy Jackson?

Toll!
43
49%
Besser als Harry Potter!
4
5%
Schlechter als Harry Potter!
9
10%
Es gibt viele bessere Bücher!
4
5%
Schlecht!
0
Keine Stimmen
Der Film ist besser!
2
2%
Das Buch ist besser!
20
23%
Möchte ich auf jedenfall noch lesen/schauen!
6
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Looney
FeeFee

Re: Percy Jackson

Beitrag von Looney »

Katniss Granger hat geschrieben:Was ich noch anmerken muss: Kein Buch hat so geile Kapitelnamen wie Percy Jackson :lol: :lol: :lol:

Ein Beispiel: Die Invasion der Party-Ponys

:lol: :lol: :lol: :lol:
Das gleiche habe ich meiner Schwester gestern auch gesagt! :D
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Looney hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben:Was ich noch anmerken muss: Kein Buch hat so geile Kapitelnamen wie Percy Jackson :lol: :lol: :lol:

Meine Schwester hat das Buch mal angekuckt und die Kapitelnamen ein wenig durchgelesen und sich schlappgelacht :lol:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Ich mag es total gerne, ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach... noch besser als perfekt :traeum:. Aber das ist noch lange nichts im Vergleich zu Harry Potter!

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Ich finde es super. Aber nicht besser als
Harry Potter. HP ist und bleibt meine
Lieblingsbuch- und Filmreihe. :D
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Dosatana
NewbieNewbie

Beitrag von Dosatana »

Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben! Sehr lustig und spannend. Die Filme finde ich eher blöd! Sie lasse sooo viel weg und dichten zu viel dazu,... Ich hab mich nicht mal mehr nach dem schlechten 1. Film den 2. anzusehen!
Wenn ihr die Filme wirklich so gut findet, frag ich mich fast, ob ihr die Bücher richtig gelesen habt...
We defended the Stone,
we found the Chamber,
we freed the Prisoner,
we were chosen by the Goblet,
we fought alongside the Order,
we learned from the Prince,
and we mastered the Hallows.
We are the Harry Potter Generation.
- Thank you, J.K.R.!

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Dosatana hat geschrieben:Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben! Sehr lustig und spannend. Die Filme finde ich eher blöd! Sie lasse sooo viel weg und dichten zu viel dazu,... Ich hab mich nicht mal mehr nach dem schlechten 1. Film den 2. anzusehen!
Wenn ihr die Filme wirklich so gut findet, frag ich mich fast, ob ihr die Bücher richtig gelesen habt...
Da stimm ich dir zu! Die Bücher sind perfekt! Aber die Filme...
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Elladora-Black hat geschrieben:
Dosatana hat geschrieben:Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben! Sehr lustig und spannend. Die Filme finde ich eher blöd! Sie lasse sooo viel weg und dichten zu viel dazu,... Ich hab mich nicht mal mehr nach dem schlechten 1. Film den 2. anzusehen!
Da stimm ich dir zu! Die Bücher sind perfekt! Aber die Filme...
Naja, ich vertrete immer noch die Meinung, dass man Film und Buch nicht als eine Sache zu betrachten, sondern um 2 Werke, die man beide würdigen sollte, weil da hinter immer sehr viel Arbeit steckt, wobei man natürlich seine eigene Meinung trotzdem sagen darf und sollte. Keine Buchverfilmung ist 100 % nach dem Buch und die PJ Filme, zu mindest der erste, sind halt ziemlich weit entfernt von den Büchern. Dennoch kenne ich viele, die die Filme auf ihre Weise toll finden.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Levina
NewbieNewbie

Beitrag von Levina »

Jaa *-*
Percy Jackson Thema :D *fan fähnchen schwing und die Bücher hohl*
Ich hab alle 5 innerhalb 3-4 Wochen gelesen, naja mehr oder weniger alle :'D
Das 4te Buch hab ich gehört weil ich nicht warten konnte :D :D
Beim 5ten hab ich geheult wie sonst was als Luke gestorben ist und ich glaub meine Mutter hatt gedacht das ich gott weiß wie verrückt bin :'D :D
Ich habe damals angefangen zu lesen als ich im Kino war und den 2ten Teil gesehen habe und die ganzen Kommis gelesen hab das die Bücher um einiges Besser sind, dan hab ich mim 2ten Buch angefangen, dan das 3te nach dem 3ten hab ich das 4te Buch gehört weil ich wie gesagt nich auf's Buch warten konnte und nach dem 4en kam dan das 5te Buch wo ich schon regelrecht verschlungen habe :D :(
Danach war ich von den Filmen mehr als enttäuscht weil die wirklich super schlecht verfilmt wurden...

Bianca Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Bianca Weasley »

Ich liebe Percy Jackson!!!
Die Bücher sind echt klasse und bei den Filmen, naja der erste ist eher blöd und der zweite ist ok. Ich warte jetzt schon seit einer Ewigkeit auf den 4. Teil von Helden des Olymps und kann es kaum erwarten. :bounce:

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Mir gefallen sie auch, aber mit HP kann man sie wirklich nich vergleichen
Katniss Granger hat geschrieben:
Looney hat geschrieben:

Meine Schwester hat das Buch mal angekuckt und die Kapitelnamen ein wenig durchgelesen und sich schlappgelacht :lol:
Aber alles in allem muss man sagen, dass die Kapitelnamen doch sehr treffend sind, wenn auch für einen Lachflash geeignet. :lol:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten