Das gleiche habe ich meiner Schwester gestern auch gesagt!Katniss Granger hat geschrieben:Was ich noch anmerken muss: Kein Buch hat so geile Kapitelnamen wie Percy Jackson![]()
![]()
![]()
Ein Beispiel: Die Invasion der Party-Ponys
![]()
![]()
![]()

Moderator: Modis
Das gleiche habe ich meiner Schwester gestern auch gesagt!Katniss Granger hat geschrieben:Was ich noch anmerken muss: Kein Buch hat so geile Kapitelnamen wie Percy Jackson![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Schwester hat das Buch mal angekuckt und die Kapitelnamen ein wenig durchgelesen und sich schlappgelachtLooney hat geschrieben:Das gleiche habe ich meiner Schwester gestern auch gesagt!Katniss Granger hat geschrieben:Was ich noch anmerken muss: Kein Buch hat so geile Kapitelnamen wie Percy Jackson![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da stimm ich dir zu! Die Bücher sind perfekt! Aber die Filme...Dosatana hat geschrieben:Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben! Sehr lustig und spannend. Die Filme finde ich eher blöd! Sie lasse sooo viel weg und dichten zu viel dazu,... Ich hab mich nicht mal mehr nach dem schlechten 1. Film den 2. anzusehen!
Wenn ihr die Filme wirklich so gut findet, frag ich mich fast, ob ihr die Bücher richtig gelesen habt...
Naja, ich vertrete immer noch die Meinung, dass man Film und Buch nicht als eine Sache zu betrachten, sondern um 2 Werke, die man beide würdigen sollte, weil da hinter immer sehr viel Arbeit steckt, wobei man natürlich seine eigene Meinung trotzdem sagen darf und sollte. Keine Buchverfilmung ist 100 % nach dem Buch und die PJ Filme, zu mindest der erste, sind halt ziemlich weit entfernt von den Büchern. Dennoch kenne ich viele, die die Filme auf ihre Weise toll finden.Elladora-Black hat geschrieben:Da stimm ich dir zu! Die Bücher sind perfekt! Aber die Filme...Dosatana hat geschrieben:Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben! Sehr lustig und spannend. Die Filme finde ich eher blöd! Sie lasse sooo viel weg und dichten zu viel dazu,... Ich hab mich nicht mal mehr nach dem schlechten 1. Film den 2. anzusehen!
Wenn ihr die Filme wirklich so gut findet, frag ich mich fast, ob ihr die Bücher richtig gelesen habt...
Aber alles in allem muss man sagen, dass die Kapitelnamen doch sehr treffend sind, wenn auch für einen Lachflash geeignet.Katniss Granger hat geschrieben:Meine Schwester hat das Buch mal angekuckt und die Kapitelnamen ein wenig durchgelesen und sich schlappgelachtLooney hat geschrieben:Das gleiche habe ich meiner Schwester gestern auch gesagt!Katniss Granger hat geschrieben:Was ich noch anmerken muss: Kein Buch hat so geile Kapitelnamen wie Percy Jackson![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()