Percy Jackson
Moderator: Modis
- Hermine Jeane
- Flubberwurm
Re: Percy Jackson
@Schnatzfänger, der Film ist auch nicht schlecht aber ganz anders als das Buch und das Buch ist auf jeden Fall besser. Du musst ja nicht gleich die ganze Reihe lesen, aber wenn du den Film gut fandest, solltest du auf jeden Fall noch mal den ersten Band als Buch lesen!!!

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Also ich liiiebe Percy Jackson!!!!!!!
Hab alle Bücher 2x gelesen!!
Der Film ist auch ok, aber das Buch ist um einiges besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab alle Bücher 2x gelesen!!

Der Film ist auch ok, aber das Buch ist um einiges besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie fandet ihr den 2. Teil?
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Katniss Granger
- Sphinx
Bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu schauen..muss ich noch nacholenLooney hat geschrieben:Und wie fandet ihr den 2. Teil?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

- Hauswoelfchen
- Newbie
Ich fand ihn eigentlich ganz witzig, aber manchmal war er echt verwirrend. 0.OLooney hat geschrieben:Und wie fandet ihr den 2. Teil?
Aber die Clarisse Schauspelerin war cool ^.^
Wenn schon, dann RICHTIG
Ja, da geb ich dir Recht! Und irgendwie auch ein bisschen unlogisch! Vorallem wenn man den nächsten Teil denkt! Mit Luk und so! Wisst ihr was ich meine?Hauswoelfchen hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich ganz witzig, aber manchmal war er echt verwirrend. 0.OLooney hat geschrieben:Und wie fandet ihr den 2. Teil?
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Hauswoelfchen
- Newbie
Ja! Ich mein, wer soll Kronos denn jetzt helfen aufzuerstehen und sich dann gegen ihn wenden? Und wo liegt der Sinn, Kronos nochmal auferstehen zu lassen, wenn man ihn doch anscheinend sowieso in 15 Minuten wieder vernichten kann? Und warum ist ihr Schiff, als sie unter Wasser waren, nach oben geschwommen? WTF?Looney hat geschrieben:Ja, da geb ich dir Recht! Und irgendwie auch ein bisschen unlogisch! Vorallem wenn man den nächsten Teil denkt! Mit Luk und so! Wisst ihr was ich meine?Hauswoelfchen hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich ganz witzig, aber manchmal war er echt verwirrend. 0.OLooney hat geschrieben:Und wie fandet ihr den 2. Teil?
Wenn schon, dann RICHTIG
- Elaree Sibina
- Minimuff
Die Bücher sind echt viiiiieeeeel besser. Der zweite Film hat überhaupt keine Logik!
-
- Newbie
Ich liebe Percy Jackson!
Ich mag es einfach wie Rick Riordan Percys Sichtweise beschreibt, da gibt es immer so lustige Stellen.
Und natürlich ist es auch superspannend. Ich finde es auch echt interessant, dass man so in die Verbindung mit der Griechischen Mythologie kommt, man lernt die Götter kennen und die ganzen Sagen. Das finde ich es cool. Und die ganzen Abenteuer sind auch immer spannend beschrieben. Meine Lieblingscharaktere sind allen voran Percy, dann Grover, Poseidon und Black Jack. (der Pegasus ist einfach der beste!)
Die Filme hab ich auch gesehen. Im Allgemeinen finde ich sie sehr gut gemacht und ich seh sie mir sehr gern an und wenn man halt vom Buch wegsieht, könnte ich sie durchaus unter meinen Film-Favoriten sein .
Natürlich sind aber die Bücher um das Tausendste besser, es gibt einfach so viele Stellen die mir gefehlt haben. Im ersten Teil ist mir die ganze Unterweltsszene zu kurz, ich hätte so gern den Asphodeliengrund gesehen und die Tiefen des Tartarus. Und beim zweiten Teil hätte ich mir so sehr die Szene mit den Meerschweinchen gewünscht, das ist schade. Das wär so eine gute Stelle gewesen.
Ebony Night ~
Ich mag es einfach wie Rick Riordan Percys Sichtweise beschreibt, da gibt es immer so lustige Stellen.

Die Filme hab ich auch gesehen. Im Allgemeinen finde ich sie sehr gut gemacht und ich seh sie mir sehr gern an und wenn man halt vom Buch wegsieht, könnte ich sie durchaus unter meinen Film-Favoriten sein .
Natürlich sind aber die Bücher um das Tausendste besser, es gibt einfach so viele Stellen die mir gefehlt haben. Im ersten Teil ist mir die ganze Unterweltsszene zu kurz, ich hätte so gern den Asphodeliengrund gesehen und die Tiefen des Tartarus. Und beim zweiten Teil hätte ich mir so sehr die Szene mit den Meerschweinchen gewünscht, das ist schade. Das wär so eine gute Stelle gewesen.
Ebony Night ~
- Katniss Granger
- Sphinx
Was ich noch anmerken muss: Kein Buch hat so geile Kapitelnamen wie Percy Jackson
Ein Beispiel: Die Invasion der Party-Ponys

Ein Beispiel: Die Invasion der Party-Ponys

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language