Ich mag HP und Twilight gleich. Es sind 2 komplett unterschiedliche aber schöne Geschichten.
Also ca. so:
HP: 40%
Twilight: 40%
Herr der Ringe: 20%
Who's your favorite?
Moderator: Modis
- Schokokeks:)
- Schokofrosch
Re: Who's your favorite?
Zauberhogwarts:Schokokeks
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
- PIGWIDGEON1
- Flubberwurm
Ich liebe Harry Potter wegen detailreichen Welt und den ausergewöhnlichen charakteren. Bei Herr der Ringe finde ich die Geschichte toll. Die Handlung fasziniert mich und dieser Ring ist so geheimnisvoll. Außerdem bin ich Gollum Fan
twilight ist unglaublich toll. Diese starke Liebe finde ich super und die Darstellung der Vampire :) am liebsten mag ich Jasper Alice und carlisle :)

That is not my problem!!!

Ich mag alle drei Bücher gleich viel.
Jedes von denen hat eine eigene Welt und in jeder Welt fühle ich mich zu Hause. Harry Potter ist einfach zauberhaft, Herr der Ringe ist eine einzigartige und atemberaubende Welt und Twilight hat einfach etwas mystisches
Ich finde die alle toll
Jedes von denen hat eine eigene Welt und in jeder Welt fühle ich mich zu Hause. Harry Potter ist einfach zauberhaft, Herr der Ringe ist eine einzigartige und atemberaubende Welt und Twilight hat einfach etwas mystisches

Ich finde die alle toll

"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)