In der Schule gesessen (hab jetzt gerade 2 Freistunden)
[*]Wen hasst du im Moment am meisten und warum? [/b]
Hasslos

[*]Wenn magst du im Moment am meisten und warum?[/b]
Meine Freunde, die immer für mich da sind, wenn mich etwas bedrückt, die mir zuhören und mich verstehen und mich so nehmen, wie ich bin.
[*]Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?[/b]
Wie kann man dem sagen? Noch Nachgefühle und so...er hat jetzt ne Freundin und ich bin (fast) drüber weg.
[*]Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?[/b]
Das war vor gut ner Woche beim Familientreffen ;)
[*]Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)[/b]
Schulkleider hat (ein wenig zu blau heute

[*]Was hast du als letztes Gefeiert?[/b]
Meine Jobzusage *~* Ich habe meine lehrstelle! :DD
[*] Wann hast du das letzte mal geweint? [/b]
Das war letzten Sonntag, als wir beim Voltigeturnier die Kür nicht turnen konnten, weil unser Pferd gelahmt hat. Da war unsere ganze Gruppe total depri und unserem Pferdchen gings nicht so gut (Rückenschmerzen), das hat uns alle mitgenommen.
[*] Wie fühlst du dich im Moment?[/b]

[*] Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? [/b]
Uff...vor gut ner Woche mit meiner Mum

[*]Was hast du heute schon alles gemacht?[/b]
Na noch nicht so viel, 2 Lektionen in der Schule und jetzt schreibe ich eine Geschichte.
[*]Für was schätzt du deine Freunde am meisten?[/b]
Dafür, dass sie da sind wenn ich sie brauche. Dafür, dass sie mich verstehen & zu mir halten. Dafür, dass sie mir zuhören, mich so nehmen wie ich bin. Und dafür, dass ich sie immer um Rat fragen kann. ♥
[*] Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? [/b]
Weil ich einfach mal wieder lust dazu hatte
[*]Was du noch sagen möchtest:[/b]
Einen wunderschönen Tag, ein wunderschönes Wochenede, eine wunderschöne Woche, einen wunderschönen Monat, ein wunderschönes Jahr und ein wunderschönes Leben euch allen