Das fände ich mal ganz interessant zu erfahren, wie ihr eigentlich auf ZH gestoßen seit. Ich weiß es glaub ich gar nicht mehr aber ich glaube es war auf jeden fall durch Zufall.
Und ihr?
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
also.. freunde von mir waren auf pottermore, deshalb bin ich da auch hin gegangen und auf pm haben sie im gemeinschaftsraum dann was über zh gecshrieben un deswegen bin ich dann auch hier hin gegangen...meine freunde hab ich hier hin mitgeschleift:)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Auf eine Seite hatte ich mal ein Problem in einen Forum geschrieben. Ich weis aber nicht mehr welchen. Und plötzlich schrieb mich eine Userin an, die ZH empfohlen hatte und meinte, dass es wie eine "andere Welt" anfühlt und ihr zu ihrer Problemzeit sehr geholfen hat. So probierte ich es aus - und bereue die Entscheidung nicht. :)
Also ich bin irgendwie über ZH auf Pottermore gelandet.
Hier bin ich hergekommen weil ich wissen wollte ob es ein RPG mit Harry Potter gibt. Ein gutes wohlbemerkt. Und da wurde Zauberhogwarts in den höchsten Tönen empfohlen. Tadaa, hier bin ich. ;)
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier auch echte Freunde finden.