Nymphadora Tonks
Moderator: Modis
Re: Nymphadora Tonks
Ich finde sie ganz cool,
vorallem dass sie ihr Aussehen verändern kann.
Und ich finde Teddy süß.
der jetzt ohne Eltern aufwachsen muss ;/
vorallem dass sie ihr Aussehen verändern kann.
Und ich finde Teddy süß.
der jetzt ohne Eltern aufwachsen muss ;/
The Dark Lord will rise again ..
Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

Tonks ist mir zu aufgedreht...sie ist eigentlich ganz in ordnung aber so richtig mögen tu ich sie nicht...
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Ich finde sie gerade weil sie so aufgedreht ist total cool (: Ich finds schade, dass sie gestorben ist. Sie und Lupin waren ein tolles Paar.
- Nymphadora Tonks
- Newbie
Ja, da schließe ich mich an. Sie war gerade glücklich mit ihm und hatte einen Sohn und dann müssen beide sterben.
Wikrlich schade!
Wikrlich schade!
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ja, ihre Art ist einfach nur liebenswert, auch dieses tollpatschige. ♥Ich finde sie gerade weil sie so aufgedreht ist total cool (: Ich finds schade, dass sie gestorben ist. Sie und Lupin waren ein tolles Paar.
Und irgendwie trotzdem total selbstbewusst (alleine ihre Haare), und als sie in Lupin verliebt war, er das aber nicht wollte wie sie da im Buch beschrieben wurde, dieses "graue" traurige - da hätte ich sie am liebsten umarmt und Lupin gesagt er soll gefälligst auf sein Werwolfblut scheißen. Aber die beiden sind ja noch zusammen gekommen. :*
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Mein Lieblingschara
. Und warum? Wie immer, weil sie mir am ähnlichsten ist und man normalerweise Leute mag, die einem ähnlich sind. Schade, dass sich J. K. Rowling doch dafür entschieden hat, sie und Lupin sterben zu lassen
. Ursprünglich sollten sie es gar nicht, eigentlich hat sie beide nur sterben lassen, weil Teddy Waise sein soll, weil Harry auch Waise war oder so...
Ach ja, dieses "Tag auch" ist irgentwie witzig
.

Ach ja, dieses "Tag auch" ist irgentwie witzig

Ich kann euch allen nur zustimmen, ihre Art ist wirklich liebenswert, man kann sie einfach nur liebhaben. Sie harmoniert perfekt mit Remus, sie sind sehr verschieden, aber ein Traumpaar.
Eine Szene im Film ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, als sie im Grimmauldplatz 12 waren & sie gestolpert ist. Ich finds einfach nur toll, diese Tollpatschigkeit. Sie ist einfach toll- (:
Eine Szene im Film ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, als sie im Grimmauldplatz 12 waren & sie gestolpert ist. Ich finds einfach nur toll, diese Tollpatschigkeit. Sie ist einfach toll- (:
- Merle Sophie
- Flubberwurm
Oh ja, Tonks ist auch einer meiner Lieblingscharas. Ich kann mich noch gut an eine Szene aus dem 5. Film erinnern, in der Moddy sagt: "Komm schon, Nymphadora.", und sie ihre Haare rot färbt und faucht: "Nenn mich nicht Nymphadora!"
Ansonsten finde ich auch, dass sie total liebenswürdig ist, zum einen, weil sie so tollpatschig ist und zum anderen, weil sie sich immer Entenschnäbel und Schweineschnauzen wachsen lässt, um Ginny zum Lachen zu bringen.
Im 6. Band ist sie allerdings ganz anders - immer ernst, und auch ihre Haare sind nicht mehr lila sondern braun. Ich finde, dass das gar nicht zu ihr passt. Aber sie scheint Remus wirklich zu lieben.
Ich bin dafür, dass J.K.Rowling die Geschichte umschreibt und sie leben lässt.
Ansonsten finde ich auch, dass sie total liebenswürdig ist, zum einen, weil sie so tollpatschig ist und zum anderen, weil sie sich immer Entenschnäbel und Schweineschnauzen wachsen lässt, um Ginny zum Lachen zu bringen.
Im 6. Band ist sie allerdings ganz anders - immer ernst, und auch ihre Haare sind nicht mehr lila sondern braun. Ich finde, dass das gar nicht zu ihr passt. Aber sie scheint Remus wirklich zu lieben.

Ich bin dafür, dass J.K.Rowling die Geschichte umschreibt und sie leben lässt.

"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
Im Buch ist diese Szene noch besser!Merle Sophie hat geschrieben:Oh ja, Tonks ist auch einer meiner Lieblingscharas. Ich kann mich noch gut an eine Szene aus dem 5. Film erinnern, in der Moddy sagt: "Komm schon, Nymphadora.", und sie ihre Haare rot färbt und faucht: "Nenn mich nicht Nymphadora!"

Ja, aber Tonks ist einfach nur cool!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.