äh die habe ich von einem Profil kopieert... ich finde sie schon gruselig...
Eines Nachmittags war Sara an ihrem Pc bei nem Chatroom, plötzlich taucht ein R75S_koal auf, Er schrieb sie an.
Er: Hallo Sweety.
Sie: Wer bist du?
Er: Du weißt nicht wer ich bin? Ich bin dein heimlicher Verehrer, ich hab mich für dich getötet, Süße.
Sie: Ich glaub dir nicht.
Er: Ich werde dich heute Nacht besuchen und dir alles beweisen, Mäuschen.
Sara schaltete sofort ihren Pc aus. Sie hatte Angst und deswegen schlief sie mit ihrer kleinen Schwester im Bett.
Mitten in der Nacht klopfte es am Fenster, Saras Herz klopfte wie verrückt, sie guckte nach 7 Minuten nach, ein Glück, nur ein Ast, dachte sie. Sara ging zurück ins Bett, doch was zum? Da war etwas flüssiges, hatte ihr kleine Schwester wieder ins Bett gemacht? Lena? Lena!! Sara wollte sie wachrütteln, aber, wo war ihre Haut?! Plötzlich ging das Fenster auf, vor lauter Angst versteckt sie sich im Schrank, sie ritze unten in der Ecke ihre Schwesters und ihre Lebenszeit. Jemand riss den Schrank auf und sie wurde lebendig gehäutet.
8 Monate später haben ihre Eltern ein neues Kind. Saras Schlafzimmer wurde von nun an, Tobys Zimmer und Lenas Zimmer ist von nun an ein Gästezimmer.
14 Jahre später ging Toby am Pc in einem Chatroom. Aufeinmal tauchte eine Nicely_Sis auf.
Sie: Hallo Brüderchen ;)
Er: Ich bin ein Einzelkind.
Sie: Haben unsere Eltern nie von uns erzählt? Du hast zwei ältere Geschwister, die vor 14 Jahren gehäutet wurden.
Er: Sowas würden Mama und Papa nie vor mir verbergen! Du lügst.
Sie: DU glaubst mir nicht? Guck in deinem Schrank, unter rechts in der Ecke, siehst du eine Sterbenszeit geritzt. Ich muss weg, Hdl little Brother ;*
Er guckte nach, da war es! Wirklich!
Am nächsten Morgen wollte er seine Eltern fragen, er ging in deren ihr Zimmer. Mama? Papa? Wo waren sie bloß? Er hörte was im Schrank und öffnete ihn, da waren sie! Gehäutet im Schrank aufgehangen. Da war ein Zettel.
Hallo Brüderchen, ich hab sie umgebracht, weil sie dir nie von uns erzählt haben, aber keine Sorge dir werde ich nicht mal ein Haar krümmen.
Ich hab dich lieb.
Gruselgeschichten Thread
Moderator: Modis
Re: Gruselgeschichten Thread
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

-
- Newbie
OMG! Das ist gruselig!
Es gab mal einen Mann der einen Mann der eine Wasserfarm betrieben hat. Eines Tages ist einem kleinen Mädchen ihre Puppe in seinen Kanal gefallen. Das Mädchen wollte ihr Puppe herausholen und ist rein gefallen- ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden. Seit diesem Tag plagten diesen Mann Albträume. Er sah in seinen Träumen das kleine Mädchen. wie es ihm Vorwürfe machte und wie ihre Leiche im Wasser herumtrieb. Der Mann hatte solche schlimmen Gewissensbisse, dass er in seinem kleinen Boot in deen Kanälen herumruderte und Puppen herausfischte um sein Gewissen zu erleichtern. Er hängte die Puppen auf Ästen von Bäumen. es wurden immer mehr Puppen. Und sie sahen schrecklich aus, von Insekten befallen, mit abgetrennten Gliedmaßen und fehlenden Augen. Und eines Tages ist besagter Mann in den selben Kanal wie das kleine Mädchen gestorben...
Das habe ich auf der Seite gutefrage.net gefunden. Sie ist echt war!

Es gab mal einen Mann der einen Mann der eine Wasserfarm betrieben hat. Eines Tages ist einem kleinen Mädchen ihre Puppe in seinen Kanal gefallen. Das Mädchen wollte ihr Puppe herausholen und ist rein gefallen- ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden. Seit diesem Tag plagten diesen Mann Albträume. Er sah in seinen Träumen das kleine Mädchen. wie es ihm Vorwürfe machte und wie ihre Leiche im Wasser herumtrieb. Der Mann hatte solche schlimmen Gewissensbisse, dass er in seinem kleinen Boot in deen Kanälen herumruderte und Puppen herausfischte um sein Gewissen zu erleichtern. Er hängte die Puppen auf Ästen von Bäumen. es wurden immer mehr Puppen. Und sie sahen schrecklich aus, von Insekten befallen, mit abgetrennten Gliedmaßen und fehlenden Augen. Und eines Tages ist besagter Mann in den selben Kanal wie das kleine Mädchen gestorben...

nein wahr ist die nicht... ich habe sie auf einem Profil gefunden.. ich dachte mir auch nur OMG
LG Trick

LG Trick

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

- Niemandsheld
- Schokofrosch
Hey, diese Geschichte wurde mal in Galileo Big Picture gezeigt! Die Puppen sind wirklich gruselig...Layla.Winston hat geschrieben:OMG! Das ist gruselig!![]()