Kein Gold bei täglichem Besuch

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Sunny15
NewbieNewbie

Kein Gold bei täglichem Besuch

Beitrag von Sunny15 »

Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit folgendes aufgefallen: Normalerweise erhält jeder, der sich das 1. Mal am Tag einloggt 2 Hauspunkte und 1 Galleone. Bei mir wird diese 1 Galleone jedoch seit längerer Zeit nicht mehr eingetragen. Die ganze Zeit war ich mir nicht 100% sicher, deswegen habe ich gestern auf meinen Kontostand geschaut (0 Galleonen) und heute erneut, und er ist bei 0 Galleonen geblieben. Vorher habe ich nie genau drauf geschaut, deswegen weiß ich nicht, wie lange das schon so geht - aber es müsste theoretisch schon eine ganze Weile nicht überwiesen werden.
Wäre schön, wenn mal jemand nach schauen könnte, ob nur ich das Problem habe oder auch andere User und wenn der Bug gefixt wird. :)

LG Sunny

ZH_Zohan
FeeFee

Re: Kein Gold bei täglichem Besuch

Beitrag von ZH_Zohan »

Da kein anderer User auf dieses Thema geantwortet hat gehe ich mal davon aus, dass dein Problem ein Einzelfall ist/war.

Ich persönlich hatte nie ein solches Problem, allerdings solltest du dich bei Bugs dieser Art direkt an Gina wenden (am besten per E-Mail, da sie ja nicht täglich im Forum anwesend ist).

Liebe Grüße,
Zohan
Bild

Stefanie Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stefanie Weasley »

Das Thema ist zwar schon länger her, aber ich hab das Problem auch. Normalerweise müsste ich schon bei 1804 +- liegen. Da ich mein Kontostand verbraucht habe, müsste ich eigentlich wieder 2 Galleonen haben, aber mein Kontostand bleibt weiterhin auf 0

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Hallo Stefanie

Damit ich das richtig verstehe...
Du hast also dein gesamtes Vermögen aufgebraucht bis du auf 0 Galleonen warst und dich dann am nächsten Tag eingeloggt, ohne dass dir die Galleone für den Login gutgeschrieben wurde?
Bild

Stefanie Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Genau, gestern stand mein Konto noch auf 0, heute hab ich mich neu Eingeloggt und normalerweise müsste ich ja eine Galleone und 2 Hauspunkte bekommen. Selbst mein Punktestand stand gestern noch auf 1802 und heute ist es genau das selbe. Wollte Gina schreiben, aber er schickt die Mail nicht ab, weil ihre Mailadresse nicht Gültig ist, also hab ich Izzie geschrieben, vielleicht kennt sie ja noch eine andere Mailadresse von Gina.

Weil an irgendwas muss das ja liegen, vielleicht ein Bug oder was auch immer.

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Ich hatte das Problem auch mal.

Bei mir lag es dann schlicht und einfach daran, dass ich mich nicht auf der Startseite eingeloggt hatte, sondern auf meinem GB.
Ich hatte mir die Seite von ZH als Favoriten gespeichter. Erst viel später viel mir auf, dass mir direkt beim Einloggen dann mein GB angezeigt wurde.
Als ich mich dann wieder richtig angemeldet hatte, also auf der Startseite, bekam ich auch wieder die Benachrichtigung mit den Hauspunkten und Galleonen.

Aber tatsächlich hört sich das so an, als würde es an diesem einfachen Fehler nicht liegen...
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Stefanie Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Also heute Morgen hat es Funktioniert. Keine ahnung woran das lag *achselzuck*

Andrea Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Andrea Malfoy »

Ja ich hab das auch manchmal, wenn ich mal direkt auf der Seite von meinem GB lande, steht da immer "du bist nicht eingeloggt; melde dich HIER an" oder so und wenn man das dann macht, kommt dann direkt dein GB und dieses Ding, wo draufsteht "Guten Tag, du bist jetzt eingeloggt, du bekommst 2 Punkte und 1 Galleone" usw. wird dann nicht mehr angezeigt. du must dich dann einfach nochmal ausloggen und dann wieder einloggen oder eben nicht auf "Melde dich HIER an" klicken, sondern erst auf die Startseite gehen und dich dann einloggen.
Bild

Bitte klicken.

Bild

Andrea Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Andrea Malfoy »

Nymphe hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch mal.

Bei mir lag es dann schlicht und einfach daran, dass ich mich nicht auf der Startseite eingeloggt hatte, sondern auf meinem GB.
Ich hatte mir die Seite von ZH als Favoriten gespeichter. Erst viel später viel mir auf, dass mir direkt beim Einloggen dann mein GB angezeigt wurde.
Als ich mich dann wieder richtig angemeldet hatte, also auf der Startseite, bekam ich auch wieder die Benachrichtigung mit den Hauspunkten und Galleonen.

Aber tatsächlich hört sich das so an, als würde es an diesem einfachen Fehler nicht liegen...

Doch, ich glaube, dass es deswegen ist, weil mir ist das eben auch passiert ist, als ich mich eingeloggt hab. Ich hab mich dann einfach nochmal ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und dann stand da "du bekommst 2 Punkte und 1 Galleone".
Bild

Bitte klicken.

Bild

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich mich zweimal einloggen muss um an die Galleone zu kommen, vllt funktionierts bei euch auch so.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten