Signatur- Voting
Moderator: Modis
Re: Signatur- Voting
och ich weiß nicht was ich degegen hätte :) 9
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

Der Spruch ist sehr schön!
9 P.

Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
ich finde deine sehr schön :) 8
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

Ein schöner Spruch, du könntest ihn vielleicht noch etwas grösser machen und ein dazu passendes Bild einfügen
Eine 7 dafür von mir

Eine 7 dafür von mir

Den Spruch finde ich wirklich toll, aber das Bild ist nicht so meins! 8 P.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Sehr schön :) 7p.

Eine 7 :)
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
eine 8