Ängste
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
Re: Ängste
Ich habe vor allem Angst davor, jemanden zu verlieren, egal wie und wodurch.
Und ausserdem habe ich - na ja, vielleicht nicht direkt Angst, aber trotzdem - davor, dass ich nicht akzeptiert werde oder auch dass mir was peinliches in der Öffentlichkeit passiert...normalerweise kann ich schon über mich selber lachen, aber das hasse ich wie die Pest.
Und ausserdem habe ich - na ja, vielleicht nicht direkt Angst, aber trotzdem - davor, dass ich nicht akzeptiert werde oder auch dass mir was peinliches in der Öffentlichkeit passiert...normalerweise kann ich schon über mich selber lachen, aber das hasse ich wie die Pest.
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
Ich mag nicht telefonieren. Also ans Telefon geh ich und solange ich angerufen werde ist auch alles in Ordnung, aber ich hasse es irgendwo selber anzurufen. Allerdings find ich es schlimmer bei Leuten anzurufen, die ich kenne, als irgendwo, wo ich niemanden kenne, also bei der Bank, Buchhandlung oder was auch immer.

Ich hab auch Angst vor lauten Geräuschen. Bei einem Abischerz an unserer Schule hatte jeder einen Luftballon den er platzen lassen sollte. Das war der Horror!
Und ich habe furchtbar Angst vor der Zeit! Naja, nicht vor der Zeit direkt. Aber die Zeit ist viel schlimmer als Alles andere. Ich habe Angst, dass Verwandte sterben, weil die Zeit nicht ausreicht. Ich wünschte, es gäbe keine Zeit! Aber gut, da kann man nichts machen...
Und ich habe furchtbar Angst vor der Zeit! Naja, nicht vor der Zeit direkt. Aber die Zeit ist viel schlimmer als Alles andere. Ich habe Angst, dass Verwandte sterben, weil die Zeit nicht ausreicht. Ich wünschte, es gäbe keine Zeit! Aber gut, da kann man nichts machen...

Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

- Schokokeks:)
- Schokofrosch
Ich habe Angst davor meinen Freund zu verlieren! Es ist schon super schlimm für mich, das er 4 Stunden von mir entfernt wohnt!
Aber ihn ganz zu verlieren:
NEIN, das wär das schlimmste was mir je passieren könnte!!!
Aber ihn ganz zu verlieren:
NEIN, das wär das schlimmste was mir je passieren könnte!!!
Zauberhogwarts:Schokokeks
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
Casper forever<33333*-*

:* Hipster|Yolo|*-*
Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-
- Rachel Tonks
- Eule
Meine Ängste..
Der Tot von IHM.. (Ja wer denn?) xD Gucke mein Avi.. Er war sowas wie mein Schutzengel in meiner Depressionen-Hölle.. Ich weiss i wie ned was ohne ihn tun. Er gibt mir Kraft auch nur, weil er auf der gleichen Erdkugel ist. Wenn er von den Lebenden gehen würde, wäre das ein krasser Schicksalsschlag für mich.. (Ich bin kein Fan ich bin seine Seelenverwandte) Gott, ja es ist mir Ernst, aber für alle hört sich das doch total verrückt an, wenn man nicht mich ist.. Mein Mitbewohner zu Michael, Al's Bruder, "She always says, He's his Soulmate" Ja danke! Jetzt denkt der doch sowieso dass ich nicht mehr sauber ticke.. xD (Für mich würde sich sein Tod wie das Verlieren meiner Halben Seele bedeuten) Melodramatisch ich weiss.. Fragen gerne erlaubt per Nachrichten Eule.
Dunkelheit.. Buuuh, ich dachte es würde weggehen wenn ich ein Teenager bin, aber ne.. Ich kann nedmal aufs Klo gehen in der Nacht.
Eine Krankheit die mir die Fähigkeiten zum selber Handeln nimmt. Siehe Stephen Hawkings.. Ich glaube ich würde lieber sterben..
Der Tot von IHM.. (Ja wer denn?) xD Gucke mein Avi.. Er war sowas wie mein Schutzengel in meiner Depressionen-Hölle.. Ich weiss i wie ned was ohne ihn tun. Er gibt mir Kraft auch nur, weil er auf der gleichen Erdkugel ist. Wenn er von den Lebenden gehen würde, wäre das ein krasser Schicksalsschlag für mich.. (Ich bin kein Fan ich bin seine Seelenverwandte) Gott, ja es ist mir Ernst, aber für alle hört sich das doch total verrückt an, wenn man nicht mich ist.. Mein Mitbewohner zu Michael, Al's Bruder, "She always says, He's his Soulmate" Ja danke! Jetzt denkt der doch sowieso dass ich nicht mehr sauber ticke.. xD (Für mich würde sich sein Tod wie das Verlieren meiner Halben Seele bedeuten) Melodramatisch ich weiss.. Fragen gerne erlaubt per Nachrichten Eule.
Dunkelheit.. Buuuh, ich dachte es würde weggehen wenn ich ein Teenager bin, aber ne.. Ich kann nedmal aufs Klo gehen in der Nacht.
Eine Krankheit die mir die Fähigkeiten zum selber Handeln nimmt. Siehe Stephen Hawkings.. Ich glaube ich würde lieber sterben..

The Art of People is a true Mirror of their Mind
- Mina Odair
- Knuddelmuff
Also ich habe Höhenangst... nicht unbedingt Angst vor der Höhe selbst, aber Angst, zu fallen. Wenn ich im Urlaub auf irgendeinen hohen Turm muss, steh ich selbst zwar immer dicht an der Wand, aber ich hab Angst, dass andere runterfallen >.< Klingt verrückt, ich weiß.
Und Angst, dass andere leiden müssen und es meine Schuld ist oder ich nichts dagegen tun kann...
Und Angst, dass andere leiden müssen und es meine Schuld ist oder ich nichts dagegen tun kann...

Verlustängste, Dunkelheit und Wälder (egal, ob Tag oder Nacht).
Ich denke ersteres kennt jeder.
Beim zweiten kann ich nur sagen, dass ich eine stark ausgeprägte Fantasie habe und ständig und überall Schatten und "Wesen" sehe.
Zu letzteren: Ich fühle mich dort immer verfolgt, und bin total paranoid. Zudem habe ich das lächerliche Gefühl, dass aus dem nichts ein Psychopath oder Slender Man (kein Witz) kommt.
Ich denke ersteres kennt jeder.
Beim zweiten kann ich nur sagen, dass ich eine stark ausgeprägte Fantasie habe und ständig und überall Schatten und "Wesen" sehe.
Zu letzteren: Ich fühle mich dort immer verfolgt, und bin total paranoid. Zudem habe ich das lächerliche Gefühl, dass aus dem nichts ein Psychopath oder Slender Man (kein Witz) kommt.
Ich habe total angst davor gemobbt zu werden oder das meine Eltern sich nichtmehr vertragen in der schule wurde ich mal gemobbt von einem Mädchen das auch geschiedene Eltern hat es hat mich immer ausgeschlossen und ich weis nicht warum ivh war die ganze klasse alleine nur hier und da waren sie dann wieder meine Freunde
Zweiter punkt meine Eltern vertragen sich nicht mehr
Wie schon gesagt das Mädchen hatte geschiedene Eltern ich hatte geschiedene Eltern meine Eltern haben sich eigentlich ganz gut vertragen aber die eltern von dem Mädchen haben buchstäblich zerfleischt mitten in der Öffentlichkeit haben sie das Mädchen halb zerrissen
Ich habe angst das meine Eltern sich auch streiten könnten und nicht mehr mit einander auskommen
Zweiter punkt meine Eltern vertragen sich nicht mehr
Wie schon gesagt das Mädchen hatte geschiedene Eltern ich hatte geschiedene Eltern meine Eltern haben sich eigentlich ganz gut vertragen aber die eltern von dem Mädchen haben buchstäblich zerfleischt mitten in der Öffentlichkeit haben sie das Mädchen halb zerrissen
Ich habe angst das meine Eltern sich auch streiten könnten und nicht mehr mit einander auskommen
Ich habe Angst vor genau zwei Wörtern, weil die mich an zwei schreckliche Dinge die mir passiert sind, denken lassen. Ich kann die Wörter leider hier nicht schreiben, da ich weinen, schreien etc. muss. Wenn ich sie lese, kann ich mich noch zusammenreißen, wenn jemand sie sagt, ist es am schlimmsten. Ich habe mich aber schon so "trainiert", dass ich es in wichtigen Situationen schaffe, mich zusammen zu reißen.
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

Ich habe Angst zu telefonieren. Dienstlich geht das, aber privat... Ich kriege nach dem vierten oder fünften Tuten Panik und lege auf. Das hat keinen rationalen Grund... Aber es stört total.
Hat irgendwer ´ne Idee, was man da machen kann?
Hat irgendwer ´ne Idee, was man da machen kann?