nun folgt eine weitere Bewerbung von mir.

Ich heiße Inviceble.x3 und bin (noch) 13 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 5. Klasse, werde nun aber meine ZAG's machen und dann die 6. Klasse im Haus Ravenclaw besuchen. Vom Beruf her bin ich Lehrerin in 2 Fächern.
Welche Fächer möchtest du unterrichten?
Ich würde gerne HP-Kunde, Pmg und/oder VggdK unterrichten.
Warum möchtest du...
... HP-Kunde unterrichten?
Weil ich fasziniert von der Harry Potter Welt bin und sie auswendig kenne. HP-Kunde ist ein sehr interessantes und lehrreiches Fach, welches eigentlich recht einfach zu verstehen ist, sofern man die Bücher gelesen hat. Was auch dazu beiträgt ist Spaß und kein Zwang... und diesen möchte ich vermitteln.
... Pmg unterrichten?
Mich interessieren die magischen Wesen sehr und ich bin mit ihnen sehr gut vertraut. Durch mein eines Unterrichtsfach "VggdK", welches indirekt an manchen Stellen mit Pmg zu tun hat, bin ich in diesem Thema schon recht gut vertraut. Es ist schon seit 3 Schuljahren mein Traum, PmG zu unterrichten und es würde mich freuen wenn es dieses Jahr nun doch endlich funktionieren würde. Außerdem kümmere ich mich gerne um diese Tiere, auch wenn es mal eine "gefährliche" Acromantula ist.
... VggdK unterrichten?
Ich würde gerne in einer weiteren Klassenstufe das Fach VggdK übernehmen, da ich finde dass es wichtig ist, dass die Lehrer sich in einem Fach nicht allzu oft ändern sollten, damit eine gewisse Normalität in den Unterricht hineinkommt und dieser sich nicht allzu oft ändert. Ich kenne die dunklen Künste sehr genau und fand sie in der magischen Welt schon immer sehr faszinierend. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schülern die verschiedenen Zweige der dunklen Künste näher bringen und ihnen zeigen dass man damit nicht nur böse Dinge anstellen, sondern sich in Notsituation auch retten kann.
Warum sollte ich die oben genannten Unterrichtsfächer bekommen?
Weil ich an allem, was ich tue Spaß habe und es mir gar nicht um die Galleonen geht. Ich bin jeden Tag einige Stunden online und kontrolliere täglich meine E-Mails (was inzwischen eigentlich ja nicht mehr so wichtig ist...). Zudem habe ich schon einiges an Erfahrungen als Lehrerin sammeln dürfen, da ich nun seit 2 Jahren 2 Unterrichtsfächer habe und gerne noch das Ein oder Andere dazubekommen möchte. Ich besitze gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und bin mit den verschiedensten Schreibprogrammen vertraut. Außerdem hat hier jede Schülerin und auch jeder Schüler das Recht auf einen Unterricht, welcher Spaß mit sich bringt und etwas, wo sie auch was lernen. Und diese Möglichkeit möchte ich ihnen geben.
Ich hoffe dass es jetzt nicht allzu lang ist, denn eigentlich sagt man ja immer: "Weniger ist mehr." Aber schlussendlich werde ich am Ende ja sehen ob ich genommen werde oder nicht, was mich natürlich nicht so glücklich machen würde. ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ganz lieber Gruß :)
Inviceble.x3