Schulministerin Izzie
Bewerbung als Lehrerin in Englisch und HP-Kunde, Klasse 4
Nickname in Hogwarts: *Emma Watson*
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch oder HP-Kunde
Hallo liebe Izzie,
ich bin *Emma Watson* und nun schon seit meiner 2. Klasse in Zauberhogwarts als Betaleserin eingestellt. Diese Stelle möchte ich nun, sollte meine Bewerbung als Lehrerin erfolgreich sein, gerne aufgeben. Langsam wird es meiner Meinung nach Zeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Wege einzuschlagen ;).
Die Idee, mich für diesen Beruf zu bewerben, kam bei mir bereits im Verlauf der letzten Schuljahre auf, da ich immer viel Spaß dabei hatte, die Hausaufgaben zu machen. Besonders gerne habe ich am Englisch- und HP-Kundeunterricht teilgenommen und mir dabei immer unwillkürlich überlegt, wie ich den Unterricht gestaltet hätte. Leider hatte ich in diesem Schuljahr aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens als Betaleser kaum Zeit dazu, Hausaufgaben zu machen, geschweige denn meinem Hobby als Schokofroschsammlerin nachzugehen ;). Und das, obwohl ich hier jeden Tag online komme. Meine sehr guten Rechtschreibkenntnisse, die mir u. a. bereits zu meinem aktuellen Arbeitsverhältnis verholfen haben, werden mir sicherlich auch beim Erstellen der Unterrichtsstunden von Vorteil sein. Außerdem habe ich alle 7 Harry Potter Bände sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch (mehrfach

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, von nun an als Lehrerin in einem der o. g. Fächer tätig werden zu können und hoffe diesbezüglich auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen.
Ansonsten wünsche ich Ihnen noch eine angenehme Woche

Viele liebe Grüße,
*Emma Watson*
(Laura)