Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Moderator: Modis
Re: Der 3. Film
Ich finde den 3. Film schrecklich. Die Besetzung, vorallem Lupin und Sirius, finde ich grauenhaft. Auch Trelawney ..ohne Kommentar. Und der Schnitt und die Schwenkungen der Kameras sind so miserabel. Den schau ich definitiv nicht mehr !
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Ich mag den dritten Teil auch nicht. Trelawney find ich gar nicht mal so schlecht, ich finde sie bringt dieses Wahnsinnige so schön rüber
Aber einen Werwolf hätte ich mir irgendwie total anders vorgestellt. Mehr Hund als Mensch und vor allem mit mehr Fell!
Allerdings mag ich den 3. Teil auch als Buch nicht besonders..
Aber einen Werwolf hätte ich mir irgendwie total anders vorgestellt. Mehr Hund als Mensch und vor allem mit mehr Fell!
Allerdings mag ich den 3. Teil auch als Buch nicht besonders..
Dito.kett hat geschrieben:Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, war ich glaube ich in der 1. oder 2. Klasse, da hatte ich die Bücher noch nicht gelesen, deshalb war ich schon an die Besetzung gewöhnt als ich die Bücher gelesen habe und habe mir die Figuren halt auch so vorgestellt.
Deswegen war und ist das (zusammen mit Teil 5 & 7.2) mein Lieblingsfilm von Harry Potter. Als ich den Teil gelesen hatte, hatte ich dennoch eine eigene Vorstellung von den Charakteren und deswegen habe ich auch kein Problem damit - ausser vielleicht etwas mit dem Film-Lupin, da er leider nicht so knuffig ist, wie ich ihn mir vorstelle. Sonst aber wie gesagt: Ich liebe diesen Film. Als Kind hab ich den ständig geschaut, da wir die DVD hatten.
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
- Nadine Malfoy
- Flubberwurm
Also ich finde beide echt cool vor allem wo Sirius sagt: Mit dem Schwanz komm ich klar aber die Flöhe sind die reinste plage so geil. Die sind echt geil die Sprüche. Naja die zwei sind echt cool
-
- Newbie
ICH HAB DEN DRITEN FILM SCHON GESEN! ER WAR TOL. ICH HAB DI E ERSTEN FÜNF SCHON GESEN UND IR?
es grüst euch molli
- Rachel Tonks
- Eule
Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Hmmm, ich mag den Film eigentlich sehr.
Und auch die Schauspieler sind mir sehr ans Herzen gewachsen.
David Thewlis-Wheeler, der Remus spielt, ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, auch wenn er in Normal auf Bildern beinahe wie ein Penner (Sorry) Aussieht^^ Er hat was für sich..
Weiss nicht, was ich mehr dazu sagen soll..
Und auch die Schauspieler sind mir sehr ans Herzen gewachsen.
David Thewlis-Wheeler, der Remus spielt, ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, auch wenn er in Normal auf Bildern beinahe wie ein Penner (Sorry) Aussieht^^ Er hat was für sich..
Weiss nicht, was ich mehr dazu sagen soll..
The Art of People is a true Mirror of their Mind
Ich finde die drei (Trelawney, Sirius & Remus) auch gut besetzt. Es kann schon sein, dass sie nicht genau der Beschreibung im Buch entsprechen, aber wer macht das schon. Schauspielerisch gesehen, sind alle drei überzeugend.
-
- Minimuff
Re:
Das wird wohl daran liegen das er 12 Jahre in Askaban war und seitdem auf der Flucht-Lily Evans- hat geschrieben:ich fand die beiden eig ganz gut, aber sirius wird ja immer als so wunderschön beschrieben, das finde ich passt nicht ganz so gut
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
Albus Dumbledore
auf ZH bin ich RemusJLupin
Albus Dumbledore
auf ZH bin ich RemusJLupin
- Lena Weasley
- Kniesel
Also ich weiß gar nicht mehr, wie ich mir die beiden davor vorgestellt habe, aber ich finde, sie sind eigentlich ganz gut besetzt^^
-
- Flubberwurm
Ich fand den Cast perfekt. Sie haben einfach super in die Rollen gepasst, wie sie aussehen ist doch nebensache! Sie hatten die Groben Merkmale. Ich fand sie wirklich perfekt.