Andromeda und Narzissa

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
nataliatena
NewbieNewbie

Andromeda und Narzissa

Beitrag von nataliatena »

Mal eine andere Frage:
Wie geht es nach der Schlacht weiter. Unterstützt Narzissa ihre Schwester, Babysitten und so weiter, oder ist sie zu stolz um sich mit ihr zu vertragen. Vielleicht möchte Andromeda aber auch trotz allem nichts mehr mit ihr zu tuen haben.
Was meint ihr??? :?: :?: :?:

Gabriella Lancestor
NewbieNewbie

Re: Andromeda und Narzissa

Beitrag von Gabriella Lancestor »

Ich glaube nicht, dass sich an der Situation zwischen Andromeda und Narzissa irgendetwas ändern wird. Der dunkle Lord ist zwar nun endgültig fort aber die Malfoys werden wahrscheinlich trotzdem weiter an ihrer Ideologie festhalten. Und da Andromeda ja aus dem Hause Black verbannt wurde und ihre Tochter auch noch einen Werwolf geheiratet hat, der der Vater des Kleinen ist, sehe ich das eher kritisch. :roll:

Und ich muss sagen, dass ich das so auch besser finden würde. Die Malfoys sind nun mal wohlhabend, arrogant und achten sehr auf ihre Abstammung und Blutreinheit. Wären sie das auf einmal nicht mehr, wären sie auch nicht mehr die Malfoys und das wäre echt schade. ;-)
Bild
There's no good or evil;
there's just power
and those too weak to seek it.

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Meine Theorie wäre ja, dass Lucius aufgrund Zissys Lüge nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, sodass Zissy dann wieder bei Andy angekrochen kommt... :-)))
__Bella<3___

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Also ich glaube, das sich die Lage zwischen den beiden trotzdem nicht entspannt...
Sie werden wohl immer noch einen "gewissen" Hass auf einander haben :cry: .

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich denke auch, dass sich ihre Beziehung nicht ändert. Es ist einfach zu viel passiert.

Antworten