Meine Bewerbung als Betaleser
Mein Nickname in Hogwarts

hermine000
Haus
Ravenclaw
12
Mein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher ist eindeutig das Kapitel "Die Schlacht von Hogwarts",
ich liebe es, wenn es so spannend, aber nicht so gruselig ist (

). In diesem Kapitel verkündet Professor McGonnagall allen Schülerinnen und Schülern, dass alle minderjährigen Schüler Hogwarts durch den Tunnel in den Eberkopf verlassen müssten. Alle älteren dürften bleiben, aber auch die Schule verlassen. Die Slytherins gehen alle durch den Tunnel zum Eberkopf. Dann schallt Voldemorts Stimme auf dem gesamten Schulgrundstück: Niemandem würde etwas passieren, wenn sie ihm Harry ausliefern. Als Pansy Parkinson auf Harry zeigt und meint dass er dort doch stehen würde, stehen die Griffindors auf und scharen sich schützend um ihn. Während sich die Schule zum Kampf bereitmacht, sucht Harry nach dem Horkrux. Er vermutet, dass es das Diadem von Rowena Ravenclaw ist, was Voldemot zum Horkrux gemacht hat. Darum fragt er die graue Dame, das Hausgespenst von Griffindor um Rat. Erst als Harry ihr sagt, dass er mit ihrem Rat versuchen wird Voldemot zu töten, erzählt sie ihm die Geschichte des Diadems.
Sie selbst hatte ihrer Mutter damals das Diadem geklaut und sie hatte schon mal einem charmanten Schüler erzählt wo sich das Diadem befindet.
Harry meint zu wissen, dass dieser Schüler Tom Riddle hieß und das Diadem längst zu einem Horkrux gemacht hatte.
Plötzlich fällt Harry ein, dass er letztes Jahr als er sein Exemplar von " Zaubertränke für Fortgeschrittene" im Raum der Wünsche versteckt hat, er ein altes, angelaufenes Diadem gesehen hat.
Harry rennt sofort los.
Als er am Raum der Wünsche angekommen ist, trifft er Ron und Hermine, die voll geladen mit Basiliskenzähnen sind und ihm erzählen, dass Hermine Hufflepuffs Becher zerstört hat.
Als Ron sagt, dass sie die Hauselfen vor der Gefahr warnen müssen, fällt Hermine ihm um den Hals.
Als sie den Raum wo alles versteckt ist betreten ( vorher hat Harry Ginny gebeten den Raum der Wünsche kurz zu verlassen ) und sich aufteilen wird Harry -gerade als er das Diadem gefunden hat- von Draco, Crabbe und Goyle überrascht. Als es zum Kampf kommt, verliert Harry das Diadem im ganzen Durcheinander und Crabbe entfacht ein Dämonenfeuer welches den Horkrux zerstört und ihn selbst tötet. Harry rettet währendessen Draco und Goyle indem er sie mit auf die Besen zehrt, die er im Gerümpel gefunden hat.
Als sie draußen sind, sind Todesser in das Gebäude eingedrungen. Während sie durch das Schloss laufen, treffen sie auf Fred und Percy, die beide am Kämpfen sind. Bei einer Explusion stirbt Fred.
Sooooo... Das war meine Bewerbung, jetzt bleibt nur noch Daumen drücken, dass ich genommen werde.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben

.
Tschüss,
hermine000
PS: Ich würde sagen ich entspreche den Anforderungen

.