Ich an meinem Schulranzen!Madison Monteith hat geschrieben:Auf jeden Fall dagegen!!! Hab einen Atomkraft-Nein danke Button an meiner Mütze...
Atomkraftwerke
Moderator: Modis
Re: Atomkraftwerke
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ich zitiere jetzt nicht nochmal den ganzen Text um Platz zu sparen, aber ich teile die Meinung von Nauriel.

- Cate Snape
- Eule

Es waer schon toll wenn man eine andere, bessere Variante finden wuerde.
Aber die Atomkraftwerke sind nicht alleine Schul an der Verschmutzung der Welt.
Guck ich mir da den Boden an 10 Meter neben einem Muelleimer, total verschmutzt, werd ich einfach nur traurig und wuetend zugleich..
Menschen nehmen es einfach als Geschenk und wissen gar ned wie sehr man es zu schaetzen wissen sollte..
Aber die Atomkraftwerke sind nicht alleine Schul an der Verschmutzung der Welt.
Guck ich mir da den Boden an 10 Meter neben einem Muelleimer, total verschmutzt, werd ich einfach nur traurig und wuetend zugleich..
Menschen nehmen es einfach als Geschenk und wissen gar ned wie sehr man es zu schaetzen wissen sollte..

- LightGhost
- Minimuff

Ich bin eindeutig gegen Atomkraftwerke, denn man kann den Strom auch anders erzeugen. Bei einem Atomkraftwerk ist die Gefahr, dass ein schwerwiegender Unfall passieren kann, während z.B. bei einem Wasserwerk, kaum etwas passieren kann.
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.