Singel

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Looney
FeeFee

Re: Singel

Beitrag von Looney »

MIR! :smile:
Katniss Granger hat geschrieben:Irgendwann findest du einen Freund :D
Ich hatte auch noch keinen und bin auch fast 14 :D
Aber wer braucht mit 14 schon einen Freund?

Oder
Katniss Granger hat geschrieben:Sowieso; Beziehungen mit 13 oder 14 sind aussichtslos (in 95% glaub ich.)
Deine Bemerkungen sind sehr positive! Danke!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ann-mell »

Ich bin 12 und hatte noch nie einen Freund. Find ich aber auch okay weil ich halt noch nicht an Jungs interessiert bin. Es gibt und gab aber schon jungs die an mir interessiert sind. Denen gehe ich dann lieber aus dem Weg weil sie mir ein wenig Angst machen

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

So, ich muss noch mal was sagen:

Ich bin in ein drei Personen verliebt, die mich alle kennen, bzw. Kontakt zu mir haben. Und ich hab auch keinen Freund. Hätte schon gerne einen, aber es ist halt noch nicht dazu gekommen... ;-)
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Sienna
NewbieNewbie

Beitrag von Sienna »

Ich hatte mal einen Freund in der Volkschule, er war 11 und ich war fast elf.
Dann kamen die Sommerferien und wir haben uns nie wieder gesehen.
Im Gymnasium dann, waren schon ein paar Jungs die mir gefallen haben, und mir wurde auch manchmal von Freundinnen erzählt, dass der ein oder andere Junge auch auf mich stand. Die Jungs waren aber immer zu schüchtern um es mir zu sagen und Ich war zu schüchtern um es den Jungs zu sagen. Und so hat sich nie was daraus ergeben.
Manchmal habe ich gedacht es läge an mir, dass ich keinen Freund habe und hab mich total fertig gemacht deswegen. Aber es liegt an den Jungs. Die sind fast alle kindisch und man kann bloß hoffen, dass sich das eines Tages endern wird.
Run you clever boy and remember me

Kira-Allington
NewbieNewbie

Beitrag von Kira-Allington »

ja also ich bin 12, hatte auch noch nie einen Freund, war schon oft verliebt(gebrochenes Herz)
und hätte schon gerne einen Freund. Angebote hatte ich noch keine, vor allem die Jungs in meiner Klasse mögen mich nicht besonders, aber ein paar meiner (männlichen) Freunde machen mir halt auch Kompolimente dass ich nett und lieb und hübsch bin und so, also glaube ich ihnen das auch. ;-)

Maya Black
NewbieNewbie

Beitrag von Maya Black »

Also ich bin 17 und hatte auch noch nie einem Freund, habe noch nie jemanden geküsst und außer ein bisschen Schwärmerei war ich auch noch nie verliebt...
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, das geht mir genauso, vor allem, seit meine beste Freundin alle 2 Monate ungefähr nen neuen Freund anschleppt....klar ich zweifle auch ständig an mir, so nach dem Motto: Stell ich mich einfach nur blöd an oder bin ich echt so abstoßend?

Aber Marylin ich kann dir auch sagen, dass ich manchmal ganz froh bin, wenn ich seh, welchen Stress ich mir erspare ;-) Ich hab jetzt für mich ne ganz gute Lösung gefunden, also einer von meinen Kumpels hat das vorgeschlagen...
Ich bin einfach zu jedem Jungen nett, den ich kennen lerne. Ich versuche nicht zu flirten und schmeiß mich total verzweifelt an ihn ran, sondern bin einfach so wie ich bin. Inzwischen hab ich so schon 4 gute und viele andere Kumpels gewonnen. Es war zwar noch keiner dabei, den ich liebe, aber ich weiß jetzt, und alle meine Jungs versichern mir, dass ich nicht hässlich oder dämlich bin.
Wenn du an dich glaubst und Geduld hast Marylin, dann wirst du jemanden finden...Ich glaube ganz fest daran :smile:

Alles liebe
Maya :bussi:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Momentan Single und froh darüber. Ich genieße mein Leben :D Es hat echt Vorteile, abends nicht anrufen zu müssen "Schatz, ich kann nicht rüberkommen, weil bla, bla, bla..." :D

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Glaubt mir, das Single-Leben hat durchaus seine Vorteile ^^

Hört euch mal dieses Lied dazu an ^^

http://www.youtube.com/watch?v=kurvU6Ov12A

Und so lange ihr keinen Freund habt, genießt das Single-Leben! Eine Beziehung ist zwar schön (bin selbst seit fast drei Jahren in einer), aber seine Freiheiten zu haben ist auch was schönes ^^
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

hannibale
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von hannibale »

mir gehts auch so ich bin 13 und mehrere aus meiner klasse hatten schon einen freund/eine freundin (wir haben in unsrer klasse auch ein traumpaar die schon seit der 5. klasse ineinander verknallt sind) und meine freundin hat mir auch letztens erzählt das sie im urlaub einen freund hatte der aber nach 3 tagen abreisen musste! und iwie wissen voll viele das welche in sie verknallt sind (manchmal totale vollidioten) aber in mich is iwie niemand! oder demjenigen is es zu peinlich es ijemanden zu sagen so das es nich bei mir ankommt! beides scheiße... aber mein bruder hatte seine 1. freundin mit 22 und mit 13 oder 14 is man ja auch noch recht jung! mal abwarten...

Saddy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saddy »

Single sein ist nichts Schlimmes.
Ich bin es selber ^-^
Aber wahrscheinlich nur, weil ich so 'n Kumpeltyp für Jungs bin xd
Du schaffst das ^-^
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Antworten