Also ich bin 17 und hatte auch noch nie einem Freund, habe noch nie jemanden geküsst und außer ein bisschen Schwärmerei war ich auch noch nie verliebt...
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, das geht mir genauso, vor allem, seit meine beste Freundin alle 2 Monate ungefähr nen neuen Freund anschleppt....klar ich zweifle auch ständig an mir, so nach dem Motto: Stell ich mich einfach nur blöd an oder bin ich echt so abstoßend?
Aber Marylin ich kann dir auch sagen, dass ich manchmal ganz froh bin, wenn ich seh, welchen Stress ich mir erspare

Ich hab jetzt für mich ne ganz gute Lösung gefunden, also einer von meinen Kumpels hat das vorgeschlagen...
Ich bin einfach zu jedem Jungen nett, den ich kennen lerne. Ich versuche nicht zu flirten und schmeiß mich total verzweifelt an ihn ran, sondern bin einfach so wie ich bin. Inzwischen hab ich so schon 4 gute und viele andere Kumpels gewonnen. Es war zwar noch keiner dabei, den ich liebe, aber ich weiß jetzt, und alle meine Jungs versichern mir, dass ich nicht hässlich oder dämlich bin.
Wenn du an dich glaubst und Geduld hast Marylin, dann wirst du jemanden finden...Ich glaube ganz fest daran
Alles liebe
Maya