Also mal die Harry Potter Reihe von J.K. und dann kommt noch Percy Jackson. Herr der Ringe will ich dann anfangen zu lesen und ich informiere mich mal ein bisschen über Tribute von Panem :)
Ich liiiiiebe Harry Potter. 12 mal gelesen und sie sind super.
Dann gibt es da noch Die Tribute von Panem und was ich auch mag
is Lamento und Ballade...
Wollte nur sagen das meine Lieblingsbücher Harry Potter und Tintenher/blut/tot sind. die tribute von panem und Bis(s) Bücher hab ich nich gelesen, aber die Flime sind auf jeden fall cool, und oft is es so das die B ücher besser sind als die Filme...
Danach steh ich eher auf diese: Love-Erotic Bücher, dabei nicht SOG auf erstem Platz. Team Crossfire.
Was noch?
Psychothriller: Chevy Steven Books: Still Missing, Never Knowing, Endlose Angst. Entführung, Serienkiller, Sekte.
Hmmmm..
Jane Austen, William Shakespeare, Charlotte Bronte's: Jane Eyre. Usw. Usw.
Früher als ich noch zur Schule ging, Primarschule, Thomas Brezina Bücher ganz klar im Rennen. 200 Seiten in den Sommerferien innerhalb eines Nachmittags gelesen xD Ich bin von den Sommerferien in Österreich immer mit 12 neuen Büchern nach Hause gegangen xD.
Elaree Sibina hat geschrieben:Percy Jackson (inklusive Helden des Olymps), Warrior Cats und natürlich Harry Potter
Bei mir ist es auf den Punkt genauso!!! Am besten finde ich aber von den dreien WarriorCats.
Kein Wunder also dass ich eine WarriorCats-Website habe: http://www.warriorcatsclub.yooco.de!!!