Hallo :)
Ich hab vorhin in Moodys Koffer nach geschaut und gesehen, das bei dem Thema Hannah Abbott noch das Bild fehlt ;) also hab ich eines gemalt :)
Ich hoffe es geht so in Ordnung, wenn nicht kann ich noch die Größe ändern ;)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... pk6j8f.png
lg Klara
Charakter: Hannah Abbott (Bild)
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Klara-Black
- Knuddelmuff
- TonksLupin
- Fee
Re: Charakter: Hannah Abbott (Bild)
Klara, du kannst wirklich sehr schön zeichnen - aber könntest du denn auch anders zeichnen als im Manga-Stil? Das will Gina nämlich nicht, da gabs schon viele Diskussionen drum.
Ich schau noch mal nach.
Ich würde es gerne einstellen *unglücklich bin*
LG TL
ich fürchte, du wirst mich langsam hassen =(
Ich schau noch mal nach.
Ich würde es gerne einstellen *unglücklich bin*
LG TL
ich fürchte, du wirst mich langsam hassen =(

- Klara-Black
- Knuddelmuff
Tonks wieso das den? 
Ich hab andere Beiträge auch schon gesehen bei Fleur ist es ebenfalls Mangastyle...
Aber mal ehrlich es ist viel schwerer realstisch zu malen anstatt Manga -.-
Das wundert einen nicht wieso bei den einfachsten Themen keine Bilder sind...
Nein ich hasse dich nicht... aber vielleicht solltet ihr dann auch mal Regeln aufstellen was man für den Koffer machen darf und was nicht, weil es ist echt ärgerlich wenn es andern auch so geht dann -.-
lg
PS:Was soll ich jetzt mit dem Bild machen?

Ich hab andere Beiträge auch schon gesehen bei Fleur ist es ebenfalls Mangastyle...
Aber mal ehrlich es ist viel schwerer realstisch zu malen anstatt Manga -.-
Das wundert einen nicht wieso bei den einfachsten Themen keine Bilder sind...
Nein ich hasse dich nicht... aber vielleicht solltet ihr dann auch mal Regeln aufstellen was man für den Koffer machen darf und was nicht, weil es ist echt ärgerlich wenn es andern auch so geht dann -.-
lg
PS:Was soll ich jetzt mit dem Bild machen?

- TonksLupin
- Fee
ich hab jetzt alles durchgesucht und Ginas Äußerung dazu nicht mehr gefunden, vielleicht ist sie schon im Archiv gelandet.
Aaaalso, Gina wollte nicht, dass die Bilder im Comic/Manga-Stil gemalt werden, das hab ich noch in Erinnerung, weil ich das mit Harrypotterfan schon 100x diskutiert habe.
Soviel für neue Bilder.
Die Richtlinien und Regeln kommen nicht von mir oder den anderen Elfen, sondern von Gina.
Die Kofferelfen sind dazu da, um zu schauen, ob diese Regeln umgesetzt werden, nicht um neue Regeln aufzustellen.
Ich stelle das Bild jetzt ein, weil es sehr schön ist und wir schon viel *hust*... andere eingestellt haben
In Zukunft bitte nicht im Comic-Stil zeichnen, bitte, auch wenn es schwieriger ist.
Es ist auch schwieriger, einen guten Artikel mit vollständigen Sätzen und Nebensätzen etc zu schreiben, als z.B. Zwei-Wort-Sätze.
Wir müssen ja auch ein gewisses Niveau einhalten ;)
Ganz liebe Grüße, TL
Aaaalso, Gina wollte nicht, dass die Bilder im Comic/Manga-Stil gemalt werden, das hab ich noch in Erinnerung, weil ich das mit Harrypotterfan schon 100x diskutiert habe.
Soviel für neue Bilder.
Die Richtlinien und Regeln kommen nicht von mir oder den anderen Elfen, sondern von Gina.
Die Kofferelfen sind dazu da, um zu schauen, ob diese Regeln umgesetzt werden, nicht um neue Regeln aufzustellen.
Ich stelle das Bild jetzt ein, weil es sehr schön ist und wir schon viel *hust*... andere eingestellt haben

In Zukunft bitte nicht im Comic-Stil zeichnen, bitte, auch wenn es schwieriger ist.
Es ist auch schwieriger, einen guten Artikel mit vollständigen Sätzen und Nebensätzen etc zu schreiben, als z.B. Zwei-Wort-Sätze.
Wir müssen ja auch ein gewisses Niveau einhalten ;)
Ganz liebe Grüße, TL