Die furchtlosen 3

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Luna Amelia Lovegood
NewbieNewbie

Re: Die furchtlosen 3

Beitrag von Luna Amelia Lovegood »

"Hermine, was ist los?", fragte Harry.
Bild

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern die Erkenntnis das es etwas wichtigeres gibt als Angst."

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

"Ich hab eine Lösung gefunden!", rief sie über ihre Schulter, während sie wieder in den Wald rannte.
Bild

Giandra
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Giandra »

"Und die wäre? Komm schon Hermine wir sind nicht alle so super schlau wie du!" sagte Fred. "Und wir wollen es ehrlich gesagt auch nicht sein, unsere Scherze sind uns tausend mal lieber¨!" meinte Geroge und die beiden konnten sich ein lachen nicht verkneifen während alle Hermine nachrannten.
Fred: "Wie fühlst du dich Georgie?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

"Der Trank ist mit einem einfach Gegenmittel rückgängig zu machen. Hier, nimm mal das Buch, da kannst du es nachlesen", rief sie ihm über die Schulter zu und drückte George ein riesiges Buch auf den Arm.
Bild

Trick
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Trick »

George Blätterte ratlos in dem dicken Wälzer herum. da sagte er plötzlich: "tatsächlich." und gab Hermine den Wälzer zurück. sie rannten alle wieder Hermine hinterher und als sie im Zaubertrank raum angekommen waren, versuchte Hermine den trank nach zu brauen. nach knapp 5 Minuten rief sie: "Fertig!" und sie rannten zurück zu Aragog.

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Bild

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

"Okay, ich werd Aragog das bestimmt nicht geben!", meinte Hermine angeekelt und reichte Fred den Trank.
Bild

Patronus27902
HauselfHauself

Beitrag von Patronus27902 »

Vorsichtig nahm Fred das Fläschchen mit der Medizin und blickte zu George." Ich mach es aber nicht alleine, DU kommst mit!" Er pakte Georg am Hemd und beide näherten sich der Spinne.
Hagrid saß immer noch singend neben Aragog und schien die 5 nicht zu bemerken. Erst als Fred ihn leicht anstupste erwachte er aus seinem Singsang. Tränbenspuren waren auf seinen schmutzigen Wangen zu erkennen und aus geschwollenen Augen blickte er die Zwillinge an.
Fred streckte die Hand mit dem Fläschchen aus und....

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

...und Aragog schnappte plötzlich mit seinen Fangzähnen nach seinem Arm! "Ahhhh!!", schrien beide und sprange zurück.
Bild

Patronus27902
HauselfHauself

Beitrag von Patronus27902 »

Verstört blickte Hagrid zu Fred auf:"Musst Du ihn jetzt auch noch erschrecken? Hat er nicht schon genug gelitten?"
Dicke Tränen kullerten in seinen Bart. Unbeholfen wischte er sie mit seinem Jackenärmel ab, aber davon wurde es auch nicht besser.

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Aragog rappelte sich plötzlich auf und verschwand schnell im Wald. Alle starrten ihm ungläubig hinterher. Hermine sagte: "Ich wusste es würde klappen!"
Bild

Antworten