Essen: Lakritz-Zauberstab

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Klara-Black
KnuddelmuffKnuddelmuff

Essen: Lakritz-Zauberstab

Beitrag von Klara-Black »

Hallo hier ist mein Beitrag zu den Lakritz Zauberstäben ich hoffe es passt so :)

Der Lakritz-Zauberstab

Der Lakritz-Zauberstab ist eine weitbekannte Zauberer Süßigkeit. Diese Süßigkeit wird im Honig Topf und im Hogwarts Express am
Süßigkeitenwagen angeboten.Dabei handelt es sich um eine Lakritz Masse in der Form eines Zauberstabs mit dem man nicht zaubern kann.Lakritz ist nicht jeder mans Geschmack und deshalb
nicht sehr stark beliebt.
Lakritz ist eine süße schwarze Masse,den Geschmack kann man nicht wirklich beschreiben.
Die Zauberstäbe sind in der Handlung dadurch bekannt das Ron Weasley, diese Stäbe sehr mag, aber sein Geld oft nicht ausreichte um sich welche vom Süßigkeitenwagen zu
kaufen.

ich weis sehr kurz aber mir fällt nicht mehr dazu ein ^^

lg
BildBildBild

*klick*

TonksLupin
FeeFee

Re: Essen: Lakritz-Zauberstab

Beitrag von TonksLupin »

Klara, du kannst nicht einfach eine neue, achte Kofferschublade dazu erfinden!

Die Kategorie "ESSEN" gibt es in Moodys Koffer nicht!

Ein Lakitz-Zauberstab ist Lakritze in Zauberstabform, ohne eine magische Besonderheit, einfach nur eine Süßigkeit in besonderer Form.
Viel mehr ist dir auch nicht dazu eingefallen, also lass uns zusammenfassen:

Dieser Text kann nicht in den Koffer eingestellt werden.

Bitte suche dir ein lohnenderes Thema.

Ganz liebe Grüße, Tonks
Bild

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Essen: Lakritz-Zauberstab

Beitrag von Himalia »

Der Lakritz-Zauberstab ist eine Süßigkeit, die im Honigtopf und im Hogwarts-Express am
Süßigkeitenwagen angeboten wird. Harry lernt sie auf seiner ersten Fahrt im Hogwarts-Express kennen.
Obwohl der Lakritz-Zauberstab aussieht wie ein Zauberstab, kann man damit natürlich nicht zaubern. Er enthält auch, soweit bekannt, keine magischen Nebenwirkungen, die beim Auspacken, beim Berühren oder beim Verzehr freigesetzt werden wie bei anderen magischen Süßigkeiten.

Obwohl es zum Lakritz-Zauberstab nicht viel zu sagen gibt, ist er doch ein Teil der magischen Welt und gehört deshalb in den Koffer. Ich habe ihm umgeschrieben und hochgeladen. Die Autorin ist leider nicht mehr zu ermitteln.

Gesperrt