Zauberstäbe

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Verbena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Zauberstäbe

Beitrag von Verbena »

@PanicSona,
dein Zauberstab ist echt toll, Mr. Olivander würde dich bestimmt als Praktikanten od. Azubi nehmen. Das Handwerkliche Geschick kann man jedenfalls daran erkennen, klasse.

@ BlackCat , einen Schal, egal ob Ravenclaw oder'n anderes Haus kannst du doch für wenig Geld selber machen, wenn Stricken oder Häkeln nicht so deins ist, obwohl Häkeln z.Zt. total in ist, kann man einen Schal auch nähen oder weben.
wenn du jetzt anfängst ist er zum Winter oder früher fertig.
Wenn man zum Nähen einen Vliesstoff oder weichen Filz, oder Samt od. Nicki-Stoff nimmt, und den Schal mit ner Zickzackschere zuschneidet, braucht man nicht mal nen Saum zu nähen, weil der Zickzackschnitt ausfransen verhindert.
den Stoff kann man dann besticken, oder wenn einem "Nadelarbeit" gar nicht von der Hand geht, mit Textilfarben/-Stiften bemalen.
Viel Spaß beim Basteln!

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte mir einmal fast einen Zauberstab bestellt im Internet, doch zum Glück siegte meine Vernuft, dass das einfach zu teuer ist und ich es echt nicht brauche :D

Die Idee dahinter finde ich sehr schön und der Käufer bekommt auch gute Qualität für sein Geld wie ich gehört habe, also für den Fan der das Geld dafür übrig hat sicher nicht das Schlechteste... ^^
Bild

Stella_MiSs.Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

Ich würde mir auch gerne einen Zauberstab kaufen, doch der Preis... Also habe ich etliche Holzstäbe geschnitzt, doch die sind nur halb so schön wie die echten :/
"Lily, After all this Time?"
"Always"

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Ich hab auch den Zauberstab von Hermine und von Narzissa; den Zeitumkehrer von Hermine und das Monsterbuch der Monster ^^ :bounce:
__Bella<3___

Lexy-Ly
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lexy-Ly »

ich habe auch hermines zauberstab :D
Time wait's for no one

Bitte anmelden auf:http://warriorcatsclub.yooco.de

Padfoot-Black
NewbieNewbie

Beitrag von Padfoot-Black »

Also ich habe 2mal den Zauberstab von Harry und einen Nimbus 2000 mit Soundeffekten. Auf dem Weg zu mir sind noch ein Gryffindorschal und der Zauberstab von Sirius und ich spiele mit dem Gedanken
mir das Amulett von Slytherin bzw. einen Horkrux anzuschaffen ist zwar Teuer
aber es sieht so Wunderschön aus :-))) :bounce:

Falls jemand einen 220cm Schal recht günstig haben will ist hier zufinden da gibt alle außer den von Slytherin, schade eigentlich.. :

http://www.ebay.de/itm/T14X-Harry-Potte ... 2c7a1a6627
“Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.” - J.K. Rowling ♥

Bild

SmileHut
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von SmileHut »

Ich hab ein 1mx1,2m Slytherin-Plakat, ein Plakat mit einigen Charakteren, ein Slytherin-Kissen, ein Slytherin-T-Shirt, ein Slytherin-Schal, Slytherin Handschuhe, eine Ministeriumshandtasche, eine Schokofroschkarte und ein Harry-Potter-Unerwünschte-Nr.-1-T-Shirt. Mehr fällt mir gerade zumindest nicht ein, aber meine Schwester besitzt den Elderstab.

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Ich hab auch den von Hermine. :P
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Ich hab den von Hermine und Harry, außerdem noch den Spiegel Nerhegeb und ein Armband *sich schäm* Ich konnte einfach nicht wiederstehen... :engel:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Ist der Elderstab, immer als Albus Dumbledores Zauberstab zu sehen? Weil ich würde gern den Elderstab haben. :D
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten