Ich will einen Wettbewerb organisieren, Wo es darum geht, wer den besten Laden in Godrics Hollow hat.
Wie es funktionieren soll:
-Erst brauche ich eine un parteiche Jury: 2 Mitglieder werden noch gesucht!
-Dann können alle die einen Laden haben und Mitmachen wollen sich bei mir per Eule melden. Die Anmelde Zeit geht bis zum 10.07.2013. Alle Links von den Läden werden dann auf meinem Profil stehen.
-Dann kommt die Jury zum Einsatz, ich und die 5 anderen Mitglieder werden uns 10 Läden aussuchen, die uns besonders gut gefallen
-Die 10 Finalisten werden ebenfalls verlinkt wieder auf meinem Profil stehen und dann können die Mitglieder von ZH ihre Stimme bei mir ins GB schreiben.
-Die ersten 3 Plätze bekommen einen Preis und der Gewinner wird ganz viele neue Kunden haben (;
Dafür brauche ich aber eine Menge Hilfe!! :
-Teilnehmer die einen Laden haben!
-2 Jury Mitglieder (Mir zu schicken dass ihr ein Jury Mitglied sein wollt)
-Preise-Hersteller: Wenn jemand Spaß daran hat Urkunden oder Abzeichen zu machen wird die Person an die drei Gewinner urkunden verschenken und den Hauptpreis machen (Bewerbung bitte mir zu schicken, zur Not über nehme ich diese Aufgabe)
-Helfer: Sie machen Werbung auf ihrem Profil für diesen Wettbewerb und suchen Teilnehmer (mir einfach schreiben dass ihr einer sein wollt)
Helfer:
Mein Sekretär: Xohoo (an ihn könnt ihr ebenfalls die Stimmen im Finale schicken)
Meine Jury: Ich,Lumosleuchten129, Hans123Dampf, Quitscheente
Teilnehmer:
Hexe's Laden
Ich suche 2 Jury Mitglieder, Helfer, Teilnehmer und Leute die im Finale abstimmen